2.589 3

Alexandra Sundermann


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

cool

warum niklas so ernst schaut? ich kann euch versichern, meinem sohn geht es gut, aber es ist nunmal völlig "uncool", brav und freundlich in die kamera zu schauen. die zeiten sind wohl vorbei :-).

NIKLAS
NIKLAS
Alexandra Sundermann

Kommentare 3

  • d.thiessen 27. Oktober 2011, 17:27

    echt cool
    gefält mir

    lg d.thiessen
  • M.P.Foto 4. April 2009, 11:08

    Mag ich auch sehr. Er schaut in der Tat sehr ernst. Eher ernst als cool. Wie alt ist er denn? Ich denke auch, es ist das Alter. Nett freundlich lächeln ist da eher langweilig.
    Er schaut hier schon sehr erwachsen aus. Unterstrichen wird es noch von der Tonung und von den feinen Falten unter den Augen und natürlich sein Blick.
    Ich mag es.
    liebe Grüße
    Mel
  • KA Mera 4. April 2009, 2:01

    Gefällt mir wesentlich besser als "Niklas" - aber ich empfinde es nicht als cool.

    Der junge Mann scheint doch eher voll Emotion, hat so garnichts vom stromlinienförmigen coolen Jungen.

    Aber das ist egal, das ist ja nur der Titel.

    Sehr schönes Portrait