Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eri85


Free Mitglied, Hannover

Connemara, Irland

...leider mit dunklen Ecken, finds aber trotzdem schön.

Kommentare 5

  • Mathias Rothmann 28. Juni 2011, 21:36

    ja müssen is relativ!;) wie gesagt, finde es wirklich gut! aber es ist ziemlich gelb, ein bissl blau rein bzw gelb raus und ein bissl mehr grün und es wirkt direkt angenehmer und natürlich:) das rauschen kannste ja minimieren, grade bei hdr immer iso 100. wobei mir das net aufgefallen ist. die ecken sind völlig ok!
  • skyzi 28. Juni 2011, 20:50

    mach dir nichts draus die ecken machst du doch mit links weg deswegen sehe ich die nicht xD
  • Eri85 28. Juni 2011, 7:24

    Nagut, wenns sein muss :-)
    Zu bunt? Zu rauschig? Zu dunkle Ecken?
  • Mathias Rothmann 27. Juni 2011, 21:33

    is dir wirklich gelungen! dar ich dennoch ein bissl nörgeln?;)
    grüße
    mathias
  • skyzi 26. Juni 2011, 2:33

    schöne hdr farben es ist wie ich finde kunst mir fehlen die worte. wäre für ein kalender perfekt. super tolles atemberaubendes bild.

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 200