Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Kommentare 3

  • werner 1957 26. Februar 2013, 20:37

    Sehr schön ,eine sehr Scharfe Aufnahme.
    LG Werner
  • Anastigmat 26. Februar 2013, 13:21

    Interessant ist eher das Objektiv. Die Firma Rietzschel in München war mal ziemlich bedeutend. Alexander Heinrich Rietzschel war ein in Bayern eingewanderter Sachse, der bei Carl Zeiss in Jena gelernt hatte. Die Firma wurde später von der I.G. Farben übernommen.Dort wurden dann Agfa-Kameras hergestellt.
  • Elizabeth E. 26. Februar 2013, 12:48

    Also gehört und gelesen hab ich den Begriff schon öfter, nur erklärt hat mir das noch keiner. Da ich ein absoluter Techniklaie bin wird da eine Erklärung vemutlich auch nicht ganz einfach.:-)))))
    Zu welchem guten alte Stück gehört der Verschluß?
    Liebe Grüße Liza