Zurück zur Liste
Community-bearbeitet - Version 060203

Community-bearbeitet - Version 060203

1.275 8

Christian Reisch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Community-bearbeitet - Version 060203

- Ein paar Sachen, die mir selber und einigen Kollegen auf- und eingefallen waren, hab ich grad nachbearbeitet und stellte das Interims-Ergebnis darauf hin gleich in den channel.

--- Die community bewährt sich auf konstruktive Weise. ----


Zu der zur Diskussion stehenden Version

Angenehm aus allen Wolken gefallen - (Grafik-entwurf - Grau-reload)
Angenehm aus allen Wolken gefallen - (Grafik-entwurf - Grau-reload)
Christian Reisch
erreichte mich folgende Überlegung:

"Hmm , hmm, der Text (oben) könnt schriftmäßig noch kreativer im Zusammenspiel mit dem Bild sein, ebenso geschwungene
Schrift wie das FC, oder mit der FC-lerischen Goldstruktur,
zumindest aber kursiv schräggestellt. Ist aber gewiss
Geschmackssache... c"

Ich bin diesen gut durchdachten Vorschlägen gerne nachgegangen. Eigentlich hatte ich ja auch schon solche Ambitionen. Doch die Kraft der Community, die hat es dann bewegt.

Dank dir sehr, Lichtweberin Chrys! -

Kommentare 8

  • Hans-Peter Möller 9. Februar 2006, 17:41

    Ein interessantes Experiment.
    Gruß H-P
  • Werner Abel 4. Februar 2006, 15:10

    Hallo Christian. Die aussage deines Werkes habe ich zwar nich recht gecheckt aber die Leuchtbuchstaben gefallen mir. LG Werner.
  • Lady Edel 3. Februar 2006, 13:06

    Klasse Logo.
    LG
    Edel
  • Rud R 3. Februar 2006, 11:09

    Logo und Idee prima!
    lg Rud
  • Gerhard Busch 3. Februar 2006, 11:09

    Die Überschrift erfordert genaueres Hinsehen beim Lesen.
    Gruß Gerhard
  • Die Lichtweberin 3. Februar 2006, 10:41

    Hmm, mit dem grün und dem rot reißt man mich ästhetisch zwar nicht so recht vom Hocker, aber zumindest der Text oben stimmt nun.
    Ist Dir das Motiv eigentlich wichtig genug, um es ständig hochzuladen? Wenn ja, okay. Könnt mir auch schönere Betätigungsfelder vorstellen, es sei denn, das Hochladen ist eher ein soziologischer Versuch, um zu sehen, wie wer reagiert.
    c
  • alex.foto.art 3. Februar 2006, 10:03

    Was jetzt Christian?
    Erst monierst Du die mangelnde Kunst und Kreativität im Digi-Channel - und zeigst nun zum 4ten Male das gleiche Bild, jeweils nach der Idee eines anderen verändert.

    Ist DAS Kreativität?
    Da müßte man jedes Bild in 50 Variationen einstellen um es jedem rechtzumachen.

    Übigens: Die grüne Unterlegung passt ja überhaupt nicht, wenn schon dann in einer Farbe, die mit den andren Harmonisiert. Und den Smilie würde ich geraderücken.

    Gruß, Alex
  • Sieglinde R. 3. Februar 2006, 4:52

    ja,dieses Logo ist nun noch besser geworden.
    LG Linde