Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
977 4

Coming Home 2012

Liebe Leute,
dies ist ein Bild für alle, die mehr von ihrem Leben wollen, als im Fernsehsessel bei einer Bildzeitung und einem Bier glücklich zu sein und rasenmähend ihr Grundstück zu bewachen.
Es gibt mehr zu erleben und dafür wünsche ich Euch immer am Ende einen Wegweiser nach Hause.

Gestern in einem Bergwerk auf dem Weg zurück an die Oberfläche, etwas bearbeitet.

Kommentare 4

  • Wolfgang Taucher 3 7. Januar 2012, 21:50

    @ Reinhardt und Montanus und Annette,
    ich möchte gestehen, dass ich ungern meine Fotos erkläre. Um aber weiteren Mißdeutungen vorzubeugen: ja dieses Foto richtet sich schon an den ausgewählten Kreis von Tauchern. Anderen dürfte der Zugang dazu noch schwerer fallen, denn hier ist eine Situation aus dem Höhlentauchen abgelichtet.
    Neben anderen Deutungsmöglichkeiten seien nur die Stichworte Ariadnefaden und Höhlentauchen gegeben.
    Fotografisch gibt es sicher spektakulärere Fotos.

    Und ansonsten finde ich es immer gut, wenn jeder selbst seinen Gedanken freien Lauf läßt. Es muß ja nicht jedes Bild gefallen- geht mir ja auch oft so, dass ich mit einigen Fotos nichts anfangen kann.

    Trotzdem natürliche allen, auch den Nichttauchern ein gesundes neues Jahr!

    Wolfgang
  • Reinhard Arndt 1. Januar 2012, 18:45

    Ich muss gestehen, dass ich nicht so recht realisieren kann, was du uns mit deinem Foto sagen bzw. zeigen willst.
    Trotzdem auch dir ein gutes neues Jahr.
    VG
    Reinhard
  • Wolfgang Taucher 3 31. Dezember 2011, 13:39

    Hallo Björn,

    es gibt viele schöne Tauchstellen...

    Guten Rutsch

    Wolfgang
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet