Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Schönwald


Free Mitglied, bremen

comeback 1

nach langer abstinenz bin ich zurück in der fc und wage einen neuanfang...
ich habe nun endlich eine canon 350 d mit einem tamron 28 - 300 und fotografiere immer noch unter improvisierten bedingungen in meinem friseursalon ( baustrahler, tageslicht )
kann mir das bearbeiten(zum teil extrem) nicht verkneifen und bin wirklich sehr an eurer meinung zu meinen bildern interessiert...
ich habe unzählige kommentare geschrieben und würde mich freuen , wenn ich auch ein paar bekomme.

Kommentare 2

  • Martin Veith 4. November 2007, 1:52

    Die Haare verschwimmen etwas mit dem Hintergrund.
    Evtl. von hinter dem Model die Haare oder den Hintergrund anleuchten.

    Ansonsten ein sehr gelungenes, spritzig wirkendes Foto.

    Gut gemacht.

    Liebe Grüße

    Martin
  • Holger Altwein 7. September 2007, 11:16

    Ich find's gut! Da zeigt sich, dass das vorhandene Zubehör nicht entscheidend ist :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ladys
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz