Martin Veith


Premium (Basic), München
[fc-user:642265]

Über mich

-Fotografieren! -

Eine wundervolle Arbeit, die ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken möchte!

Einen Augenblick auf ewig einzufangen, sodaß man ihn immer wieder genießen, und auch Andere damit erfreuen kann, ist einfach unbeschreiblich.

Sich die Zeit dafür zu nehmen, etwas ins "rechte Licht zu rücken" ist keine verlorene, sondern gewonnene Zeit.

Ich wünsche Euch, daß Ihr genau so viel Spaß am Fotografieren habt!

Ich freue mich auf konstruktive Kommentare von Euch! Schließlich lernt man nie aus...

Martin

Kommentare 5

  • FM-Media 13. Februar 2014, 9:14

    Hi Martin,
    Danke für deinen Kommentar bei meinem Bild!
    Sehr nett!

    LG
    Mozart ;-)
  • Michael Lauf 26. November 2007, 22:32

    Hallo Martin,

    willkommen in der FC ! Deine Bilder gefallem mir sehr.
    Du hast ein gutes Auge. Schön Euch beide in München bei Jürgen einmal wiedergesehen zu haben. Wir können gerne einmal in Dresden auf Fototour gehen :-).
    LG
    Michael
  • AnJu 6. November 2007, 21:17

    Hallo!
    Herzlich Willkommen und danke erstmal für den Tipp mit den Wünschen, wusste gar nicht, dass man sich bei Marienkäfern was wünschen darf ;-).
    Naja, und du scheinst ja auf Nachtaufnahmen zu stehen. Die sind aber allesamt toll und superscharf geworden. Mach mal weiter so.
    Viel Spaß noch!
    LG, Angelika
  • Almut Rhode 4. November 2007, 10:48

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!

    LG,Almut
  • Inge Ha. 11. Oktober 2007, 23:39

    Hallo Martin, möchte dich hier in der FC mal als erste herzlich begrüßen und willkommen heiß. Ich wünsche Dir noch viel Spaß dabei, aber nimm es nicht so ernst!
    VG Inge
  • 6 0
  • 42 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse