Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kr.


Pro Mitglied, München

columns II

[analog aufgenommen - Scan vom Dia]

Kommentare 10

  • Sabine Jandl-Jobst 1. September 2007, 13:20

    Ich persönlich hätte die linke Rundung im Eck landen lassen. Sonst find ich´s einfach spitze, hat eine beeindruckende grafische Wirkung.
    LG Sabine
  • Kathy Petersen 31. August 2007, 8:19

    Das gefällt mir besser als das vorherige.
    lg,
    Kathy
  • Ingrid Ra. 30. August 2007, 21:45

    Einzigartig, toll aufgenommen...
    LG. Ingrid
  • Bettina Schneider 30. August 2007, 21:36

    komposition und farbe kommt bei mir sehr gut an! dieses gefällt mir besser, ist irgendwie spannender gestaltet. lg bettina
  • artofben 30. August 2007, 18:41

    Mir gefällt dieses besser, hat mehr Spannung, auch durch den gut gewählten Schärfeverlauf.
    LG Ralf
  • paules 30. August 2007, 8:18

    Wieder gut....vorheriges gefiel mir besser...Gruss Paul
  • Kornelia Z. 30. August 2007, 7:37

    Noch viel besser als columns I .
    LG Konni
  • I.v.E. 30. August 2007, 0:35

    Das Bild hat eine schöne grafische Wirkung,
    mir gefällt auch der Schärfeverlauf sehr gut.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Isi
  • Petra Fümel 30. August 2007, 0:06

    Es lebt!!! Angeblich tote Materie atmet!!!
    Und dies dokumentierst du auf beeindruckende Weise!
    Eine phantastische Aufnahme: Bildkomposition, Schärfe-Unschärfeverlauf, Farbe... einfach genial!
    LG, Petra
  • S.A. Blackbird 29. August 2007, 23:34

    Also das gefällt mir noch um einiges besser als das andere! Schnitt finde ich sehr ansprechend, Farben sind sehr fein... einfach das ganze Bild hat was...

    +++

    Lg Blackbird