Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

***colours of spring VIII***

Wieder das Problem mit dem Wind - war irgendwie nicht wirklich scharf zu kriegen - aber mir gefiel das gelb einfach so gut - und Forsythien gehören doch unbedingt zum Frühling dazu...

Kommentare 2

  • Piet der Bär 11. April 2012, 11:24

    Schön, aber wie du sagst schwierig umzusetzen. Persöhnlich find ich einen vollen Busch stärker. Oder die Blüte wirklich solo gestellt. Aber generell gefällt es mir.
    LG Piet
  • Ulla Holbein und Bolle 11. April 2012, 9:50

    Da gebe ich Dir recht, die Forsythien gehören mit als erstes dazu!...
    Hier hast Du einen tollen Bildschnitt gewählt und die Farbe ist ohnehin schön frisch und frühlingsgelb!....:-)
    LG...Ulla

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 100