Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

[ colors of summer ]

Wer sagt da, weiß-blau und rot-grün passen nicht zusammen :-) (ist natürlich nicht politisch gemeint!)

10mm - f3,5 - POL - aufgenommen Sonntag gegen 13.00 Uhr
ca. 30m innerhalb des Feldes, aber natürlich nichts zertrampelt, sondern nur in der Fahrgasse gegangen, denn das was da wächst sind schließlich Lebensmittel!

Kommentare 50

  • David H Thomas 18. März 2010, 7:26

    really beautiful
  • Mr. Saguari 13. März 2008, 13:11

    wow, excellent photo ! ! !
    Sagi :-)
  • Julia Samuelsson 26. August 2006, 15:50

    So wonderful !
  • M.Gebel 9. Oktober 2005, 20:00

    Congratulations.:-))

    best regards
    Markus
  • Allan Thompson 22. September 2005, 19:32

    Makes one happy he or she is alive!!!
  • Rita VanDeemter 15. August 2005, 10:51

    As I am a new member and looking at photo's that have been posted, I discovered yours, it is fantasic,
    I love it.
  • Maria Conversano 11. August 2005, 7:54

    Fantastic! Great angle and composition! Superb colors!
  • Katrin Taepke 4. August 2005, 21:33

    glückwunsch ,-)
  • Irina No 28. Juli 2005, 18:37

    great colors!!!
  • Dana Jeandron 28. Juli 2005, 4:13

    Magnificient! For some reason it reminds me of The Wizard Of Oz!!!!
  • Sonja Schroeder 27. Juli 2005, 20:42

    geniale perspektive!! super schöner sommer.. zumindest am foto.. :)
  • Beatrice L. 25. Juli 2005, 22:51

    Wow, kann ich nur sagen. Das satten Farben hauen einem glatt um. Bin begeistert. lb, Beatrice
  • João Pais 25. Juli 2005, 16:52

    Nice one! Great colors.
  • Michael Rittgen 13. Juli 2005, 8:55

    Die Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Michael
  • Zwecke 10. Juli 2005, 11:50

    Tolle Lebensmittel :-) Vor allem der Mohn ist lebenswichtig für einen kleinen Kreis von leuten...grins
    Ab zum Voten.
    Leider steht es nicht mehr im Voting :-(
    LG Horst
  • Trautel R. 9. Juli 2005, 23:49

    wahnsinnsfarben und eine supertolle sommerstimmung.
    lg trautel
  • Lydia S. 9. Juli 2005, 10:44

    Die Farben des Sommers........!
    lg.
    lydia
  • Stefan Ott 6. Juli 2005, 9:51

    Da sieht man schon beim Thumb, wer der Autor ist, ohne den Namen gelesen zu haben....deine Natur-Bilder sind einfach richtig gut und immer was besonderes. Ich glaube, dieses Objektiv wurde speziell für Dich gemacht.
    Gruß, Stefan
  • Marcel Beh 5. Juli 2005, 23:57

    Tolle Farben! Ein sehr schönes Stimmungsfoto!

    gruß
    Marcel
  • Cornelia Schorr 5. Juli 2005, 22:53

    Richtig schön klar!!!

    LG conny
  • Dirk M 5. Juli 2005, 20:18

    Wenn ich eine "Universe Membership" hätte, wäre Dir mein Pro gewiss, so musst Du leider mit meiner Anerkennung vorlieb nehmen ;-)
    Wunderschönes Bild, klappt sicher auch ohne meine Stimme.
    Gruss
    Dirk
  • Guido Wörlein 5. Juli 2005, 19:54

    Extra wegen Deinen Schuhen müssen diese Nahrungsmittel nach der Ernte gewaschen werden ;-)
    Was Klaus E. meint gefällt mir: Papst Barney I.
    Servus
    Guido
  • Belfo 5. Juli 2005, 19:47

    @Corry: Für 360 Grad- Panos (und so eines habe ich dort gemacht) muss man oft sogar bei hochstehender Sonne fotografieren :-)))
    Gruß Hans
  • Corry DeLaan 5. Juli 2005, 19:45

    Herrlich frische Farben!
    Dass man mittags in der prallen Sonne nicht fotografieren sollte, ist hiermit widerlegt!
    LG, Corry
  • Wilfried Damrau 5. Juli 2005, 19:40

    So stellt man sich den Sommer vor. Klasse!!!

    lg Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner nature
Klicks 13.353
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie