Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.R.Foto


Basic Mitglied, Essen

Colors

gesehen in Mülheim a.d.Ruhr

Kommentare 5

  • ulrich kloes 13. November 2013, 19:01

    wirklich schöne Farben. Aber es stimmt, das Mädchen sieht etwas unsicher aus :-)
  • esfit 11. November 2013, 22:28

    Der Gegensatz von Alt und Neu mit den Farben wirkt klasse und ich kann mir gut vorstellen, dass das Gebilde zum Klettern richtig animiert. Wobei das Mädchen schon ein bisschen zweifelnd guckt.
    LG Edith
  • reinerblue 11. November 2013, 21:44

    Interessantes Motiv. Was ist das denn, wo die beiden spielen? LG rb
  • Rainer Willenbrock 10. November 2013, 19:24

    Ein echter Blickfang. Zusammen mit dem Hintergrund eine tolle Momentaufnahme. Wenn ich den Gesichtsausdruck der jungen Dame richtig deute, scheint es ihr dort nicht wirklich geheuer zu sein..

    LG Rainer
  • guvo4 10. November 2013, 17:46

    Die hatten Spaß. Wirkt klasse durch die alte Fassade im Hintergrund.

    Bis denne ...Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 100