Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Colorpoint für Gisela W.

Aufgenommen in Polen mit.
Canon EOS
Aufnahmedatum/-zeit
22.09.2007 19:35:36
Tv(Verschlusszeit)
1/250Sek.
Av(Blendenwert)
F5.0
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
EF70-200mm f/2.8L IS USM
Brennweite
200,0 mm

Colorpoint
Colorpoint
Peter Smiarowski

Kommentare 11

  • Christian Kolodziej 22. November 2007, 18:44

    eine sehr Farbenprächtige Aufnahme,
    ein toller Sonnenuntergang, sehr Stimmungsvoll,
    gefällt mir,
    Gruß, Christian
    Sonnenuntergan in Masuren
    Sonnenuntergan in Masuren
    Christian Kolodziej

  • Anita Jarzombek 19. November 2007, 10:05

    Ein wunderschönes Stimmungsbild. Sieht aus, wie ein brennender Himmel. Mir gefällt diese Variante deutlich besser,weil der Gesamteindruck hier mehr Wirkung zeigt.
    LG, Anita
  • Roland Klecker 18. November 2007, 14:08

    Hier gefällt mir die Hochkant-Variante deutlich besser,
    weiß auch nicht, warum...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Klaus Zeddel 17. November 2007, 15:34

    Was für Himmelsfarben, wunderschön sieht das aus. Und wie Du die Sonne positioniert hast, das ist einfach super. Bei diesem Anblick kann man nur noch andächtig davorstehen und die Schönheit der Natur bewundern.
    LG Klaus
  • Zwecke 17. November 2007, 11:45

    ohne wenn und aber, einfach klasse.
    lg horst
  • Gisela W. 17. November 2007, 11:25

    danke, Peter *freu...
    mir gefällt dieses format bei weitem besser.
    es vermittelt mir mehr von der wunderschönen stimmung, die ich bei dem hochformat einfach nicht so genießen kann, weil ich trotz 22''-monitor und F11 scrollen muss. das ist hier nicht der fall. außerdem habe ich hier noch mehr weite des grandiosen himmels.
    lg - gila
  • WWML 16. November 2007, 18:04

    Super gelungen....der Monitor scheint förmlich zu glühen...ich lehne mich einfach zurück und genieße ne Runde.

    LG Wolfgang
  • Matthias Boerschke 16. November 2007, 7:42

    Klasse!!
  • Daniel Magalski 16. November 2007, 7:41

    Ja, wie Gerlinde sagt....dieses hier ist zwar auch toll, finde ich, aber auf dem Hochformat ist der Himmel wirkungsvoller. Das ist außergwöhnlicher.

    LG, Daniel
  • Gerlinde File 16. November 2007, 2:27

    Mir gefällt das hochformatige besser, weil es den Himmel so gewaltig erscheinen läßt.
    LG .... Gerlinde
  • Skorpion52 16. November 2007, 0:43

    Sehr schöne Abendstimmung. Gruß Monika