849 5

HoneyB


kostenloses Benutzerkonto, Wasserburg am Inn

COLORFUL LIGHT

Chiemsee bei Chieming
August 2013

SUNDOWN AT CHIEMING
SUNDOWN AT CHIEMING
HoneyB

Kommentare 5

  • Armin Scholz 8. Dezember 2014, 10:59

    Reizvolle Effekte. LG, Armin
  • KUNSt-RUINE 4. September 2013, 14:51

    +++++ :)
    viele grüße
  • HoneyB 14. August 2013, 18:47

    Danke Thomas - es ist wirklich immer wieder ein großartiges Schauspiel und jeden Tag ein bischen anders. Wir treffen uns dann zum Sundown mit Wein und leckeren Sachen und genießen den Sommer.

    Manchmal denke ich mir schon, ich muss endlich aufhören immer die gleichen Sonnenuntergänge zu knipsen, aber es berührt mich immer so, dass ich es teilen möchte :-)

    PS: diese Bilder sind übrigens nur mit Handycam geknipst und unbearbeitet ... die Farben sind echt so intensiv
  • † Thom Arnold 13. August 2013, 22:18

    Da hast Du so ein Wunder der Natur festgehalten. Die Farben sind der Hammer. Das hätte ich auch gerne erlebt. Wunderschön!!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Chiemsee / Reisen
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5800 Xpres
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/333
Brennweite 3.7 mm
ISO 60