Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Cielke


Free Mitglied

color of autumn

Mit Photoimpact 8 nachbearbeitet.

Kommentare 24

  • Georg Lambertz 9. Januar 2004, 2:42

    Ohne den EBV-Effekt wäre es vielleicht ein klasse Foto, aber so finde ich es eher "verkorkst". Der Zoomeffekt trägt nichts zur Bildaussage bei und paßt auch nicht so richtig zum Motiv. Daher Contra.
  • Susanne Vopel 9. Januar 2004, 2:42

    Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Aber den Filtereffekt finde ich zu stark; deshalb contra.

    LG, Susanne
  • Wolfgang Hagemann 9. Januar 2004, 2:42

    contra
  • Jannis G. 9. Januar 2004, 2:42

    Sehr interessante Idee. Dynamik kommt rueber. Aber leider zu viel des Guten. Das Bild ist sehr "unruhig".
    -
  • Franz Schaffernak 9. Januar 2004, 2:42

    +
  • Peter Jürgens 9. Januar 2004, 2:42

    contra
  • Stefan S.... 9. Januar 2004, 2:42

    Contra
  • Frank Auderset 9. Januar 2004, 2:42

    contra
  • Andre Hellmich 9. Januar 2004, 2:42

    -
  • Camboy X 9. Januar 2004, 2:42

    Schöne Farben, nette Idee. Mal was anderes... Aber Galerie? Trotzdem PRO.
  • WolleU. 9. Januar 2004, 2:42

    contra
  • Christian Eckhardt 9. Januar 2004, 2:42

    Hmm, also diese Photeffekte machen mehr kaputt als das sie nützlich sind.

    Contra!
  • Hartmut Peuker 9. Januar 2004, 2:42

    Als wenn man mit dem Blatt zur Erde segelt
    PRO
  • Mittwochs Mense 9. Januar 2004, 2:42

    erst englisch lernen, dann englische titel bitte :)
    contra (auch deswegen)
  • nimmerda 9. Januar 2004, 2:42

    die farben sind klasse, aber das "wusch" aussen herum macht meiner Meinung nach viel kaputt.

    Viele Grüße
    Kerstin