Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

collector

Auf einem Fest wollten alle Kinder
mit einer Ballschießmaschine schießen.
Er nicht, er versuchte aufzuräumen :-)

Ich habe den Jungen freigestellt
und den Hintergrund nach hinten unschärfer werden lassen.

http://www.anjareichelt.com

Kommentare 69

  • Angelika B. 14. Januar 2007, 6:59

    Herzlichen Glückwunsch - ein sensationelles Foto!

    LG
    Angelika
  • Peter Händel 8. Juli 2003, 17:51

    Spitzenfoto! Ist ein Hingucker und regt zum Schmunzeln an. Klasse gesehen und reagiert.

    Pat
  • Philipp Günther 18. Juni 2003, 13:18

    Auch meinen Glückwunsch. Eine wunderbare Aufnahme. Der kleine scheint es nicht leicht zu haben, einen vierten Ball kann er auf jeden fall nicht mehr tragen ;-)

    Gruß, Phil
    http://www.philipp-guenther.de
  • Manfred Vaeth 17. Juni 2003, 9:35

    Herzlichen Glückwunsch. Freut mich daß es dieses Bild in die Galerie geschafft hat !
    Gruß,
    Manfred
  • Siegfried Hansen 16. Juni 2003, 23:05

    sehr schön
    gefällt mir
    lg siggi
  • Mi Ruoss 16. Juni 2003, 16:44

    boah.. das hat den platz in der galerie echt verdient... wunderschöne aufnahme.. auch der rest ist nicht von schlechten eltern.. guter stil..

    lg mi
  • Blues hardy 14. Juni 2003, 16:09

    tja was soll man noch zu einem solchen bild sagen, hat die galerie voll verdient.
  • Stefan S.... 13. Juni 2003, 21:35

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie!!!
  • Dirk Hofmann 13. Juni 2003, 19:25

    glückwunsch :-)
  • Anja Reichelt 13. Juni 2003, 12:09

    Mensch, das hätte ich nicht gedacht ...

    Ich möchte hiermit allen danken, die mein Bild kommentiert haben. Ich habe übrigens auch mal in die anderen laufenden Votings reingeguckt. Einige Contra-Kommentare finde ich gut erklärt - wenn man sich die richtigen raussucht ;-) da kann man was lernen!

    Gruß Anja
  • Jan-Uwe Friedlein 13. Juni 2003, 12:01

    Endlich mal saubere, angemessene EBV!
  • Mia F. 13. Juni 2003, 11:20

    freut mich sehr, Anja, dass dein Bild es geschafft hat!!!
    lg
    mia
  • Hans Schlueter 13. Juni 2003, 11:08

    So fix geht das: Plupps ist's in der Galerie. Sauberer Einstieg in die fc.

    Glückwunsch!

    Hans
  • Holger Karl 13. Juni 2003, 9:37

    rahmen piepenhagen, schnuller doch etwas overstyled. skip.
    gruß ho
  • E A V O 13. Juni 2003, 9:37

    rahmenalarm.
  • Manfred Vaeth 13. Juni 2003, 9:37

    ich find's stark...
    pro
  • A.W. Osnafotos 13. Juni 2003, 9:37

    ;))
  • Frank Z. 13. Juni 2003, 9:37

    Augenblick perfekt, Tönung perfekt, Schärfe auch, Motiv sowieso :-) ... und eigentlich finde ich, passt sogar der Rahmen. Dieses Bild würde ich wirklich gerne in der Galerie sehen! Pro.
    LG Frank
  • Charito Gil 13. Juni 2003, 9:37

    stark !!
    PRO
    .. ch
  • Olaf Herrig 13. Juni 2003, 9:37

    Das Beste seit langem hier im Voting! PRO!
    MfG, Olaf.
  • El Fi 13. Juni 2003, 9:37

    trotz 60kb ;-) ein spitzenbild...
    pro
  • Dirk Hofmann 13. Juni 2003, 9:37

    pro
  • João Carlos Espinho 13. Juni 2003, 9:37

    pro
  • Anja Reichelt 13. Juni 2003, 9:37

    Hi,
    ersteinmal vielen Dank für die ganzen Kommentare und Begründungen.

    Da ich ganz neu hier bin - gerade seit heute angemeldet - sehe ich zum ersten Mal in so ein laufendes Voting rein, sonst wäre sogar der Vorschlag an mir vorbeigegangen; das finde ich schade!

    Wenn ich gefragt worden wäre, dann hätte ich gesagt: WAAS, in die Galerie, ohh näh, hab beim Hochladen schon wieder Mist gebaut und jetzt hat's noch nicht mal 60 kb ...
    Zum anderen hätte man die für mich berechtigten Kritikpunkte schnell ändern können, da sie mit dem Foto an sich nicht viel zu tun haben. Ich finde mittlerweile auch, dass es auf weiß viel frischer und freundlicher wirkt ...

    Oder ist das zu aufwändig, die Leute vorher zu fragen? Ich kann das noch nicht so beurteilen :-//

    Der Vorschlag von Urs Trebo ehrt mich trotzdem, auch wenn's an der Präsentation des Bildes hapert ...

    In diesem Sinne
    Anja
  • Helena Ludwig 13. Juni 2003, 9:37

    Ich habe lange überlegt ob Skip oder doch pro. Dass man die Augen nicht sieht und der Schatten nicht zur Gänze auf dem Bild ist finde ich schade. Erstaunlicherweise hat das Bild aber trotzdem soviel Aussagekraft dass ich es gerne in der Kindergalerie sehen würde. Deswegen PRO!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 10.855
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. Juni 2003
146 Pro / 131 Contra

Öffentliche Favoriten 1