Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"collection by ..."

"collection by ..."

549 3

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

"collection by ..."

Schaufensterwerbung in Darmstadt

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 18. März 2005, 16:59

    @ Robert
    Stimmt. Beide stehen gleichgewichtig gegenüber, und es wird dadurch ein Bezug hergestellt. Dieser Bezug ist das Hauptmotiv, der ja auch so im Schaufenster vorhanden war. Mit dem Porträt von Yvonne Catterfeld soll ja das Top im Vordergrund verkauft werden, bzw. es soll suggeriert werden, dass man mit diesem Teil genauso sexy und selbstbewusst wirkt wie Yvonne C. Deswegen ist die Puppe auch kopflos, weil das Aussehen unwichtig ist und es einzig und allein auf die Reize ankommt, die das Top betont....

    Gruß Hans-Dieter
  • Robert Und Christian Högner 18. März 2005, 16:36

    Gelungenes Zusammenspiel von Vorder- und Hintergrund.
    Aber irgendwie weiß ich nich was das Hauptmotiv sein könnte, weil beide irgendwie gleichberechtigt sind.

    BG, Robert
  • Heinz Lukas 17. März 2005, 20:05

    super Aufnahme