Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ravna


Free Mitglied, Bremen

Collapse The Light Into Earth

Eins der schönsten und gleichzeitig gefühlsvollsten Lieder die ich kenne, anhören ist ein muss!


Porcupine Tree - Collapse The Light Into Earth

I won't shiver in the cold
I won't let the shadows take their toll
I won't cover my head in the dark
And I won't forget you when we part

Collapse the Light Into Earth

I won't heal given time
I won't try to change your mind
I won't feel better in the cold light of day
But I wouldn't stop you if you wanted to stay

Collapse the Light Into Earth

Kommentare 10

  • - nordlicht - 7. Februar 2005, 13:08

    ja, das trift den song ziemlich gut!
    das hat mich gerade auf eine Idee zu einem anderen song von porcupine tree...
  • Das Schwarze Gift ™ 10. Juli 2004, 16:45

    Klasse! schön umgesetzt! Gefällt mir!
  • Nat ohne pünktchen 4. Juli 2004, 20:46

    gefällt mir auch gut. schöne bunte farben und die idee mit den farbspritzern find ich auch klasse !
    lg, natalie.
  • Ravna 3. Juli 2004, 19:41

    Das Bild von Sebastian spielt aber mehr mit der Typo und wirkt bewusster. Ich finde es aber auch superschön!
    :)
  • Ravna 3. Juli 2004, 15:39

    @ Alle. Danke :) Lied unbedingt mal anhören!

    @ Smara, ja das sind eingescannte Farbspritzer in denen ich noch rumgemalt habe mit einer Zeichenfeder, daher die verschörkelten Linien. Die Typo war schon so "schräg" fand die als einzige wirklich dazu passend.

    Im übrigen sogar mal alles analog fotografiert und eingescannt... :)
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 3. Juli 2004, 11:31

    Die gedrehte Tür gefällt mir als Gestaltungsbestandteil besonders. Starke Farben. Rechts muß ich noch nachdenken. Gruß.
  • Angelika Stück 3. Juli 2004, 6:12

    schrill...aber hat was. lg angelika
  • Christian Fürst 3. Juli 2004, 3:30

    gefällt mir sehr gut. die neon-Farben schreien so richtig
    cf
  • Panzaoli N. 3. Juli 2004, 3:13

    ich komme gerade vom kollaps der welt

    und ich sage euch BLENDEND der untergang !

    der p# aus kölenia
  • Keri Schmunzelfee 3. Juli 2004, 1:07

    watn geiles bild für die nacht!!! =;o)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1646
Veröffentlicht
Lizenz ©