Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Collage Pikkolo & Lamour

Collage Pikkolo & Lamour

1.189 11

Jules K.


Free Mitglied, Mainz

Collage Pikkolo & Lamour

Mal wieder eine meiner Zeichnungen :-)

Danke an Anna für diese beiden wunderschönen "Modelle"

Gezeichnet mit F.C. - Bleistiften (H3 bis B8) auf 160er extra -Weiß Papier - DIN A4

Schaut doch mal auf meine HP: http://schreckers-welt.de.ki

Kommentare 11

  • Julia Kerz 29. April 2007, 9:44

    Ach - das ist viiiiel Übungssache ;) Du machst das doch schon richtig klasse - find deinen Stil toll!

    Bin derzeit wieder an nem neuem Projekt - mal gucken ob ichs hier (JulesK.) oder bei meinem ersten Account hochladen werde (also den, den ich jetzt gerade nutze).
  • Verena Z. 29. April 2007, 2:20

    der reine wahnsinn :X sowas schaff ich nie
  • Jules K. 23. Dezember 2006, 19:54

    *g* Babsi :-)

    Des is ja was, dass du mich sogar schon am Stil erkennst - Respekt!

    Lg, Julia
  • Barbara K 23. Dezember 2006, 19:25

    hab gewusst das dieser stil bekannt vor kommt,...
    einfach perfekt!
    what´s left to say...
    lg babsi
  • Johanna Kl. 23. Dezember 2006, 17:35

    WOW! Wie suchst du dir deine Motive aus udn welche Bleistifte benutzt du? (Ich male auch)
    LG Johanna
  • Randy - Sandy 23. Dezember 2006, 15:57

    wow... schick schick!
    lg sandy
  • Kat 23. Dezember 2006, 12:33

    Schön geworden - weist du ja schon von mir ;)
  • Thomas Michael Rappers 22. Dezember 2006, 20:55

    ... Ausspreche allerhöchste Anerkennung.... Das nenne ich Kunst....

    LG Thomas
  • Jules K. 22. Dezember 2006, 17:26

    *g* Ich wünschte mir, das ich EIGENE hätte, von denen ich eine Zeichnung machen könnte ;-) (aber kommt Zeit, kommt Geld - und dann auch Pferd*hihi*)

    Danke für eure lieben Anmerkungen

    Lg, Julia
  • Helena Silver 22. Dezember 2006, 17:18

    Wow, ich wünschte mir, das ich das auch von meinen machen könnte!
    Seeeeeeeehr schön!
    Grüße,
    Helena
  • Christine Metzger 22. Dezember 2006, 15:32

    WOW! Die sind ja unglaublich realitätsgetreu!