Jules K.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:871239]

Über mich

So, da ich nun wieder öfter bilder von meinen Süßen einstellen möchte, geht es hier nun weiter (alte Bilder könnt ihr dort sehen http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/700558)

wenn man alleine mit zwei Rabauken unterwegs ist, ist es gar nicht sooo leicht, Bilder zu machen. aber ich machs trotzdem *g*

Viel Spaß beim anschauen :)

Lg, Julia

Kommentare 4

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Dezember 2006, 16:55

    Hallo Jules,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder hier in der FC genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Uwe Hahn 22. Dezember 2006, 9:16

    Halli hallo Jules,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland und schöne Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie,
    Uwe

  • Karl Kühn 21. Dezember 2006, 16:27


    Hallo Jules,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte und Spaß!!

    LG Karl

  • Julia Kerz 21. Dezember 2006, 12:10

    Hi Marcel :-)

    Danke für deine lieben Worte - und ja, es macht süchtig (ist ja mein Zweitaccount hier - wollte so unbedingt meine Weihnachtskarte online stellen...Und da dachte ich mir, soviele haben nen zweiten oder dritten Account, mach ich das doch auch)

    LG, Julia
  • 0 0
  • 31 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse