Zurück zur Liste
Cold Sister is watching you!

Cold Sister is watching you!

751 8

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Cold Sister is watching you!

Und schon wieder ein Experiment von mir. (Man muss ja im Gespräch bleiben. *lach*)

Das Original:

Portrait Women
Portrait Women
Rowena Rowena

Kommentare 8

  • † Harry Käufler 21. August 2007, 21:10

    Gefällt mir - bis auf dem Rahmen , den hättest du weglassen können
    LG
    Harry
  • Maik Schumann 19. August 2007, 21:54

    :-)) - Deine Versionen sind auch nicht schlecht. Entlichmal etwas wo keiner den anderen beleidigt ;-). Die FC könnte soooo friedlich sein ;-).
    M.
  • Petra Schuh 19. August 2007, 21:44

    Hallo Sabine,
    stimmt, die Unterlider vorsichtig runter gezogen. Dadurch ist die Iris etwas größer geworden (musste ich dann noch wieder neu abrunden). Aber sonst nix. Isch schwöre! ;-)
    LG, Petra
  • Sabine Schwarz 19. August 2007, 21:40

    auch super - aber die Augen sehen irgendwie riesig aus... hast du nix dran gemacht? aber die Unterlider etwas tiefer gezogen oder?
    toller Effekt jedenfalls, gefällt mir gut
    LG Sabine
  • AliceWonderland 19. August 2007, 19:39

    Dich hat wohl das Fieber gepackt? Wieder ganz anders als die anderen Bearbeitungen, und mein Favorit!
    LG Alice
  • Petra Schuh 19. August 2007, 19:34

    Nö, die sind im Original schon so. Kann sein, dass das Model zuviel TV guckt! *g* Ich hab' mich jedenfalls nicht an den Pupillen vergriffen - von den Lichtern mal abgesehen. *lach*
    LG, Petra
  • Bettina Bürgel-Stein 19. August 2007, 19:21

    Viereckige Augen? Zuviel TV?
    Coole Bearbeitung!
    LG Bettina
  • Ilse Bartels 19. August 2007, 17:46

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Ist ja auch eine Geschmacksfrage.
    LG.ILse