Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JürgenLaufer


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 4

  • JürgenLaufer 8. Dezember 2013, 20:28

    Hallo Tina, hallo Barbara,

    @Tina, entschuldige bitte, dass ich Deinen ersten Kommentar nicht beantwortet habe, das ist unverzeihlich.
    Umso mehr freut mich dein zweiter, toller, Kommentar, ebenso freue ich mich über den neuen Kommentar von Barbara.

    Zur Aufklärung, es handelt sich schlicht um ein Sektglas und zwei Glaskugeln, wobei die obere, orangene, um die türkisfarbene kreist.

    Entschuldige bitte Tina, dass ich damit Dein tolles Phantasiegebilde zerstöre ;-(

    Viele Grüße
    Jürgen

  • Tina Melz 8. Dezember 2013, 20:17

    Es ist der Ozean, schützenswert in einer Blase. Dahinter die Wüste und die brennende Sonne. Aber die Hitze kann dem Ozean nichts anhaben, denn Wasser ist so wertvoll!
    Trink diesen Cocktail bitte nicht, denn es ist unsere Erde und sie lebt ...
    Sorry, meine Gedanken sind mit mir durchgegangen ... aber das Bild ist einfach hammerschöööön!!!
  • photo-josephine 8. Dezember 2013, 17:43

    Das ist ja der Hammer!
    Was ist das?
    LG Barbara
  • Tina Melz 17. Februar 2013, 1:22

    Eine außergewöhnliche und ausgesprochen faszinierende Aufnahme!
    Ich bin begeistert!
    L.G. Tina