4.708 11

Marco Mayda


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Cocktail.....

ist ein langweiliger Titel, aber mir ist nichts anderes eingefallen...

Kommentare 11

  • Kay KL 11. August 2009, 8:50

    Große Klasse.
    Schärfe, Farben, Bearbeitung 1a.
    lg Kay
  • Barbara Helms 6. Oktober 2006, 6:43

    Erfrischender Farbkontrast und prickelnd gut umgesetzte Bildidee. Auch die Präsentation gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Barbara
  • Frank. Hoffmann 27. September 2006, 21:14

    @Marco: Vielen Dank für de Erklärung!!

    lg Frank
  • Marco Mayda 27. September 2006, 17:51

    @Frank

    Das Glas steht auf einer Plexiglasplatte in einem Lichtzelt (Würfel)
    Den Hintergrund mit einem Spot und das Glas selbst mit einem Blitzkopf mit Wabenfilter beleuchtet.
    Mich stören noch die Lichtreflexe am Glasrand, aber man übt ja noch.

    LG
    Marco
  • Thorsten aus Bonn 27. September 2006, 16:16

    Gefällt mir. Ich ättes vielleicht ganz ohne Strohhalm besser gefunden.

    Ist man erstmal auf den Strohhalm fixiert, fragt man sich, warum man ihn im Glas nicht sieht bis man dann links am Glasrand eine winzige Andeutung sieht. Das er rechts abgeschnitten ist finde ich sogar hier gelungen. Aber hier stört dann die "Knickstelle" im Strohhalm. Deshalb hätte ich ihn ganz weggelassen.

    Das Bild wäre auch ohne Strohalm toll. Das Gelb der Zitrone am Glas is super gelungen. Und auch der Boden mit dem Eis und den Zitronen. Das Bild ist toll.

    Auch vom Farbkontrast is es stimmig und der Farbverlauf vom Blau im oberen Bereich: klasse gemacht. Die ganze Ausleuchtung und das Licht geben dem Bild Brillianz.

    Gruß
    Thorsten
  • Dirk Pr. 26. September 2006, 18:54

    Sieht doch gut aus.. erfrischend nur schon vom Aussehen her.


    Mehr davon bitte :)
  • Heinz Helms 26. September 2006, 18:36

    Dafür ist das Bild umso stärker. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Klasse Bildgestaltung, schöne Farben.
    VG Heinz
  • Frank. Hoffmann 26. September 2006, 18:34

    gefällt mir sehr gut, der stiel des glases ist so schön klar; kannst Du noch was zum making of, zum lichtaufbau sagen?

    lg Frank
  • SpydersWeb Mayk 26. September 2006, 18:11

    Wie Carsten schon sagte, der Strohhalm ist abgeschnitten. Aber das Bild ist trotzdem Klasse.
  • Stefan Ru 26. September 2006, 17:13

    Mir auch! Passt einfach alles zusammen !

    Gruss, Stefan
  • Carsten B. 26. September 2006, 17:08

    Gefällt mir - trotz abgeschnittenen Strohhalm!
    VG, Carsten.

Informationen

Sektion
Views 4.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz