Zurück zur Liste
Coca-Cola Weihnachtstruck

Coca-Cola Weihnachtstruck

2.962 4

Kluthi


kostenloses Benutzerkonto, Gernsbach

Coca-Cola Weihnachtstruck

endlich auch mal in Willich-Schiefbahn ;-)

Kommentare 4

  • Bo der Seelenfänger 25. September 2013, 10:08

    Wenn Du so qualifiziert bist, dann mach doch mal ne konstruktive, hilfreiche Aussage, wie man es beim nächsten Mal besser machen kann.
    - Nachtprogramm benutzen
    - iso erhöhen
    - mit ner voreingestellten Zeit und Blitz arbeiten
    Oder sonst irgendwas.
    Aber nur zu schreiben " den hab ich aber in scharf ", ist alles andere als qualifiziert.
    Und um meine Künste ging es hier garnicht!
  • Mantis0070 12. April 2013, 21:59

    Dann bin ich für deine Verhältnisse überqualifiziert.
    Beherrsche erstmal deine Canon!
  • Bo der Seelenfänger 9. Januar 2013, 9:42

    Genau wegen solchen unqualifizierten Anmerkungen habe ich hier keine Lust mehr noch was rein zu setzen.
    Eine leichte Bewegungsunschärfe lässt sich bei den Lichtverhältnissen wohl kaum vermeiden.

    LG Bo
  • Mantis0070 19. Dezember 2012, 23:52

    den hab ich aber in scharf.

Informationen

Sektion
Views 2.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 400