Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

CO01_0175

Conny Model

Mehr unter

http://www.lutzloebel.com



Kommentare 16

  • DER ULLARICH 18. November 2005, 18:13

    Das knackt!
  • Agrippinas 14. Oktober 2005, 9:36

    na siehste...ist doch ein sehr schönes foto;O)
    lachende grüsse d.
  • Lutz Loebel 10. September 2005, 19:47

  • Sabine Rogner 18. August 2005, 17:02

    Gutes Foto, geiler Schnitt!
  • SPO © 17. August 2005, 15:11

    Du musst nur um 18 Uhr die Tür öffnen ... dann bin ich da :-)
  • B.B. Passion of Photography 17. August 2005, 15:09

    Der Schärfeverlauf ist genial...mag die Diagonale im Bild..hmm bissl klein ist es ja aber ansonsten wirklich gelungen in meinen ( technisch unerfahrenen )Augen... :)
    Gruss
    dat Béné
  • Lutz Loebel 17. August 2005, 12:57

    @Hotte: Komm Du mir heute abend nach Hause ... :-)
    @Marc: Nanana, nich' direkt so übertreiben, bitte - lies Dir die Anmerkungen der anderen Pappnasen hier durch .-)
    @Björn: Huch, Du hast recht! Ich schwöre, es war gerade, als ich es gestern abend hochgeladen haben ... sehr seltsam ... :-)
    @Jady: Grazie - freut mich, dass Du noch lebst .-)
    @Bommi: das liegt vermutlich daran, dass Du versuchst, die Bewegungen Deiner Kamera mitzumachen - irgendwann liegst Du dann auf der Nase. Drückst Du zu diesem Zeitpunkt ab, werden die Bilder scheiße :-)
    @Werner. Klack :-)
    @Stefan: Purer Zufall, aber ich habe mich gesteigert: während vor zehn Jahren das Verhältnis noch bei etwa 1:23.672 lag, bin ich heute erheblich weiter: eins von etwa 4.000 Bildern gelingt mir in brauchbarer Qualität .-)
    @Juliana: Wir sind uns einig, dass sie nicht grinst - "grimmig" schauen ist anders bei ihr :-) Außerdem bist Du befangen - deine Stimme zählt hier nicht .-)
    @Andy: warte nut, mein Bester - am Freitag kriegste dafür Kloppe (Ela hilft mir - hat sie mir versprochen) ... :-)
  • Andy Pomplun 17. August 2005, 11:03

    hm, die location kenn ich doch? :-))) immer wieder gut, aber Du solltest echt mal lernen die Kamera grade zu halten :-P

    lg
  • Juliana Sturm 17. August 2005, 9:07

    Sie guckt so grimmig...

    Warum?
    Was haste da denn angestelt Lutz, hmm?
    *duckundwech*
  • Stefan Beckmann 17. August 2005, 6:55

    Schief und viel zu klein:-)))))
    Aber ansonsten gar nicht mal so übel.... kannst ja was:-))

    Gruss, Stefan
  • Werner Reichel 17. August 2005, 6:41

    Klick
  • bommi 17. August 2005, 6:27

    gefällt mir sehr gut, irgendwie sieht das bei mir immer scheisse aus wenn ich ein bild so kippe hmm was mache ich blos falsch ;-)
  • Jaydee Jadranka Deer 17. August 2005, 3:40

    Superschön ......
  • Björn U. 17. August 2005, 1:08

    des iss ja schräg ! :-)
  • Marc Weiner 16. August 2005, 23:46

    Besser geht´s mal wieder nicht - stark !