Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

shushanna


Free Mitglied, Hildesheim

Clouds trace

Acryl on Canvas.....

Ist nicht unbedingt die ultimative Aufnahme geworden, kommt aber an der Wand einfach klasse herüber!! Es ist eines meiner Lieblingsarbeiten... immer wieder gerne, komme ich zur abstrakten Malerei zurück!!

Kommentare 2

  • shushanna 2. Oktober 2013, 11:40

    @ Regine Bo, ganz lieben Dank für deine Worte. Darüber freue ich mich sehr:-))

    Die Farben hatte ich in bezug auf mein Wohnzimmer ausgewählt. Ich habe nicht nur mit Pinsel, sondern auch mit Palettmesser gearbeitet. Auch ein Schwamm, ist zum Einsatz gekommen..damit habe ich teilweise Farbe wieder ausgewaschen.

    LG Jacqueline
  • Regine Bo 1. Oktober 2013, 22:05

    Beeindruckend schön! Ich kann es mir wirklich sehr gut an der Wand vorstellen. Es ist ein beruhigendes Bild in sehr schönen warmen Farben! LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner Colored
Klicks 741
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 4.0 mm
ISO 200