Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 4

katatoniagirl


Free Mitglied, Kuhdorf

clockworkorange

bitte gebt euren senf dazu!

Kommentare 4

  • Bild-Werk 27. März 2008, 11:59

    ja die idde ist cool, aber es rauscht doch schon sehr....
    LG hoelle
  • Frauke Paetsch 20. März 2008, 9:02

    Die Gestaltung finde ich gut, es gibt aber ein paar Punkte, die mich stören.
    Der Rahmen der Uhr ist als solcher ganz schwer zu erkennen. Entweder ganz weg lassen oder mehr davon. Der Schatten der zweiten Orange auf der ersten ist mir zu krass, vorallem, weil man zu wenig von der zweiten Orange sieht. Unten rechts die helle Ecke stört mich auch.

    Grüße, Frauke
  • Manuel Sturm 6. März 2008, 23:15

    Kreativ- muss ich schon sagen.
    Technisch: Die Uhr unscharf im Hintergrund zu halten finde ich gar nicht mal so schlecht, nur das Rauschen stört mich. Und die Zahlen sind leider schwer erkennbar...
  • Benne. 5. März 2008, 19:16

    Find ich sehr cool und einfallsreich die Idee. :)
    Ich hätte nur die "clock" im Hintergrund etwas schäfer gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz