Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 12

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

Clean

Hauptbahnhof Frankfurt am Main, August 2009

Kommentare 12

  • Susanne Yubai 13. März 2011, 13:56

    Ein sehr gut gelungener Schnitt.
    Der Schnitt bringt einem die Szene richtig nah.
    Herrliche Aufnahme!
    +++'°
  • gükü 12. November 2009, 1:25

    Klasse (klassische) Arbeiter-Fotografie !!!
    Ohne solche Leute, vermutlich Geringverdiener, würde unser System schnell unter die Räder kommen.
    LG und vielen Dank,
    Klaus
  • MoJo Rising 9. November 2009, 10:47

    Das ist ja ein dankbarer Job .... klasse Eingefangen . Schöne Doku in BW.
    LiGrü Mo
  • Eva-Maria Nehring 9. November 2009, 4:52

    lach
    auch das muss sein.
    Gute Szene,
    die man sicher auch nicht alle Tage sieht!
    LG und Dir/Euch eine gute Woche! Eva
  • Lady Bathory 8. November 2009, 6:55

    genau die Tauben müssen da runter
  • Federico Cirillo 8. November 2009, 2:56

    Muy buena toma!!
    saludos
    fede
  • Angelika Ritter 7. November 2009, 23:25

    ups..das ist auch kein leichter job.
    super schoene aufnahme.
    lg angie
  • El Greco 7. November 2009, 21:07

    Oh je, ich musste auch die Fenster putzen! :-)
    Sehr gut in s/w Udo.
    LG, el.
  • -EvA- 7. November 2009, 20:45

    ... Du machst aus alltäglichen Geschichten echt ein Kunstwerk! Sehr fein!
    LG
    EvA
  • Elke Ilse Krüger 7. November 2009, 20:14

    Hallo Udo, der Putzer ist so dunkel wie die Scheiben... Und Dein Bild noch in s-w dazu. Passt.
    LG Elke
  • Tho Li 7. November 2009, 18:42

    Bei so viel Fliegen die der Zug gefressen hat, muß er auch mal wieder geputzt werden. Klasse Bild!

    LG, Thorsten
  • Lutz 2.0 7. November 2009, 18:42

    Sehr gut, mir gefällt das Motiv, die Wahl des Bildausschnittes sowie die Bearbeitung
    Eine ganz feine Arbeit!
    Gruß
    Lutz