Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudy B.


Pro Mitglied, ...nunmehr dem Norden...

* *

es ist so ähnlich wie das andere...aber es ist mir sehr lieb...deshalb zeig ich es euch noch...:-)

Romadorf, Rumänien, 2011

Kommentare 33

  • Aumi 3. Oktober 2011, 19:48

    Ein Bild und ein Blick der fesselt.
    +++
    Thomas
  • mike snead 30. September 2011, 22:10

    so powerful.

    great work,claudy.

    lg

    mike
  • ann margAReT 30. September 2011, 20:18

    starkes portrait, sehr ausdrucksstark und es berührt.
    lg ann
  • Renate Bonow 29. September 2011, 20:43

    was für ein blick.
    lg renate
  • Marco Schweier 29. September 2011, 6:27

    sehr intensiv, durch den engen schnitt. die weiche bearbeitung vermeidet zu viel direktheit.
    gruß marco
  • poto 28. September 2011, 12:40

    sehr stark !!
  • Maria Frodl 28. September 2011, 11:18

    danke fürs zeigen!
  • Tobias Dahlhaus 28. September 2011, 8:54

    boah! das sitzt. natürlich könnte es etwas knackiger um die augen sein, aber das ist hier nicht wirklich wichtig. gefällt mir sehr!

    gruß
    tobi
  • Karl-Heinz Fuchs 28. September 2011, 7:11

    Berührend schön...; Augen wie ein Buch, in dem man lesen könnte, würde man denn die Sprache verstehen...

    Lieben Gruss aus Erlangen, Charlie
  • Nicole Oestreich 28. September 2011, 6:44

    Rehaugen die einen bannen... und wer bitte könnte es schöner präsentieren als du. Und ich bedanke mich dafür es sehen zu dürfen... und es wird Zeit dich und deine Arbeiten nicht mehr zu verpassen... Orange!!!
    VG Nicole
  • luccini 28. September 2011, 3:03

    !!(!)
  • Tassos Kitsakis 27. September 2011, 23:56

    :-)

  • Bernadette O. 27. September 2011, 23:20

    Genau so bezaubernd wie das erste!

  • Thomas H. L. 27. September 2011, 22:37

    .
  • Heiko Schulz ² 27. September 2011, 20:45

    Wenn Kinderaugen erzählen könnten, wenn sie uns nur ganz kurz in die Zukunft, in ihre Zukunft schauen lassen könnten - ich weiß nicht, ob wir es wissen geschweige denn ertragen könnten.
    Auch dieses Foto sehr beeindruckend, intensiv und bewegend.
    Grüße, Heiko.
  • María de la Rosa 27. September 2011, 20:35


    Mirada penetrante. bien
  • W O L F 27. September 2011, 20:17

    fand das erste besser...! :-)
    LG Wolf
  • warth 27. September 2011, 20:14

    Ein weiteres Beispiel deiner großen Fotokunst.
    LG warth
  • ..findus. 27. September 2011, 20:06

    wunderschön, sehr intensiv und ganz nah..
    Danke fürs zeigen.
    lg, Jule
  • iwant2c 27. September 2011, 19:56

    auch sehr eindringlich....
  • Phil Anselmo 27. September 2011, 19:38

    ehrliches Kinderbild...
  • Cameron 27. September 2011, 19:14

    Wenn Ihr Kind nicht dreckig nach Hause kommt,
    hat es nicht richtig gespielt.
  • LichtbildGeschichten 27. September 2011, 19:13

    ganz großes Kino..danke, dass Du es uns nicht vorenthalten hast..

    hg gunda
  • Zwerine 27. September 2011, 19:13

    Er hat eine unglaubliche Ähnlichkeit mit dem Großen meines verstorbenen besten Freundes. Um so mehr geht mir dieser Blick ans Herz .........
  • Peter Mertz 27. September 2011, 18:59

    wunderbares Kinderportrait !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner *Welt.Menschen
Klicks 824
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3