Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

**

Kleine Spielerei - Doppelbelichtung

Kommentare 16

  • frei.es_licht 5. Februar 2023, 22:34

    Wunderbar diese zarten Bättchen und Ästchen im Kontrast zu den markanten Rundungen!
  • Anette Z. 27. Dezember 2022, 21:55

    Eine sehr gelungene Spielerei. Der kahle Baum und der Bogen des Gebäudes darunter machen ein etwas unheimliches, surreales aber auch sehr grafisches Bild.Finde es so richtig klasse.

    Die Helligkeit nach oben ist eine interessante Mischung aus Hoffnung und Jenseits ;-)
    Gruß, Anette
  • s. monreal 18. Dezember 2022, 16:57

    Sehr fein. Es sollte mehr gespielt werden :)
  • Claudia Britt 18. Dezember 2022, 16:52

    Mir haben es die feinen Kreise angetan. Es scheint sich um eine Platane zu handeln ;-)
    Sie werden durch die Verdoppelung irgendwie gläsern und kugeliger. Gefällt mir gut.
  • Caroluspiel 18. Dezember 2022, 13:14

    TOP Ergebnis.
    ciao Philipp
  • Photomann Der 18. Dezember 2022, 10:26

    Fein fein!!
  • Mattias Grosse 18. Dezember 2022, 8:53

    Schöne Idee! Meiner meinung nach könnte es vielleicht etwas mehr Kontrast vertragen?
    Gruß Mattias
  • ShivaK 17. Dezember 2022, 18:25

    ein zartes Experiment ... ist die Doppelbelichtung in der Kamera entstanden? Oder hast Du in PS zwei Ebenen aufeinander gelegt? Es ist ja wohl ein digitales Experiment und kein analoges, wie es mir scheint.
    • ric62 18. Dezember 2022, 1:43

      Wäre das jetzt schlimm(er) wenn es (nur) ein digitales Experiment und kein analoges ist?
      ;-)

      Ich kann auch nirgendwo in den Sektionen oder Schlagworten erkennen, dass da digital für analog steht.

      Ich find es gut, wenn eine Fotografin mit so einfachen Werkzeugen wie Handy und snapseed  so etwas kreatives herzeigen mag.
    • ShivaK 18. Dezember 2022, 8:03

      es geht weder um schlimm noch um einfach ... ich habe schlichtweg gefragt, wie es entstanden ist.
    • Clau.Dia´s 18. Dezember 2022, 11:57

      Die Frage ist doch berechtigt, ich bin auch immer neugierig. Tatsächlich mache ich immer wieder Doppelbelichtungen mit der Olympus, aber manchmal spiele ich auch gerne ein bisschen mit Snapseed herum. Es ist dasselbe Bild, etwas versetzt übereinander gelegt. Mir hat das verzittert wirkende  Ergebnis irgenwie gefallen. :-)
    • ShivaK 18. Dezember 2022, 12:57

      danke für die Klärung ... also hätte man es in Photoshop mit zwei versetzten Ebenen hinbekommen. Ich kenne Snapseed nicht, aber das Ergebnis gefällt mir.
  • Axel Krivohlavek 17. Dezember 2022, 17:31

    Klasse!
    VG Axel
  • Jörg Klüber 17. Dezember 2022, 15:40

    Aus der Hand, oder aus dem Labor?

    LG Jörg