Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clarke Quay Singapur

Das Vergnügungszentrum Clarke Quay am Sinapore River muss man einfach besucht haben. Besonders am Abend lohnt sich ein Besuch der unzähligen Restaurants und Bars im ehemaligen Hafenviertel der Millionenstadt. Und wer viel Zeit hat, der kann vom Clarke Quay dann noch bis zur Marina Bay schlendern und dort den Tag ausklingen lassen!

Kommentare 2

  • Anja Pitz 26. März 2015, 16:21

    Ein geniales Foto, welches mich in seinen Bann zieht. Klasse gemacht.
    Lg Anja
  • Harald Tienken 8. April 2014, 13:12

    Ein sehr farbenfrohes Motiv, wunderbar aufgenommen und bearbeitet. Schade, mein Besuch in Singapur liegt schon viele Jahre zurück, damals gab es den Park und das Marina Bay Sands Hotel noch nicht.
    Liebe Grüße an Euch Beide
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.0 mm
ISO 800