Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Königspalast Bangkok - Grand Palace

Der Große Palast gilt als eine der wichtigsten und spektakulärsten Sehenswürdigkeiten in Bangkok. Der Palast ist auch unter dem Namen Königspalast bekannt, da hier bis Mitte des 20. Jahrhunderts die Könige von Siam, dem heutigen Thailand, lebten. Der Bau der weitläufigen Palastanlage wurde im Jahr 1782 begonnen. In dieser Zeit wurde Bangkok auch zur Hauptstadt erklärt. Der Königspalast um-fasst mehr als 100 verschiedene Gebäude und erstreckt sich auf einer Fläche von über 2,6 km.Auf Kleinerordung legt man hier sehr großen Wert, die Schultern und Knie müssen bedeckt sein und geschlossene Schuhe sollten getragen werden.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Asien
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 400