2.305 4

Cinestar

Fusion aus 7 Belichtungsstufen. Unterwegs mit Mathias M .

Canon EOS 20D
Photomatix, Photoshop

Kommentare 4

  • Stephan Preißler 26. Februar 2012, 1:29

    Ja, es ist in der Tat von der Aussichtsplattform der Keksrolle mit 55mm Brennweite. Menschen sind durch die langen Belichtungszeiten nicht zu sehen (die längste ist bei 2 Minuten).
  • Holger Wiedemann 25. Februar 2012, 18:51

    Das gefällt mir!
    Ich weiss gar nicht, von wo Du das aufgenommen hast. Von der Keksrolle mit Zoom?
    Die Lichter sind fantastisch.
    Es wirkt etwas steril, da keinerlei Menschen zu sehen sind. Oder sind sie Photomatix zum Opfer gefallen ;)
    LG Holger
  • Alexander Markus Roth 15. Februar 2012, 18:43

    das einzige was mich vom ersten Blick an störte ist der fast ausgefressene Eingangsbereich der Pssage.

    Der Rest ist "Preißlers Like"

Informationen

Sektion
Ordner Jena Zentrum
Views 2.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 120
Brennweite 55.0 mm
ISO 100