Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Lange


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Ulf J. 18. Juni 2005, 20:27

    Hallo Torsten,

    das Bild ist *superklasse*. Je länger man es betrachtet, desto besser wird es.

    Viele Grüße,
    Ulf
  • Herr Lange 9. Juni 2005, 8:26

    @alle: besten Dank
    @nina: wart´s doch erst mal ab :-) einige kommen ja noch. allerdings gebe ich dir recht, ich hätte mir ebenfalls gewünscht, dass kino an sich besser einbinden zu können, insbesondere die leinwand. klappte allerdings nicht. trotz langzeitbelichtung konnte ich den abgespielten Film nicht oder nur unbefriedigend in szene setzen. ich schätze, dass es an dem beamer lag, den projektor kann man leider nicht mehr nutzen
  • A.. R.. 8. Juni 2005, 22:38

    schön!
  • Lutz und Nadja 8. Juni 2005, 21:44

    Fein,fein!
  • Herr Lange 8. Juni 2005, 17:08

    @alle: Die Aufnahme ist übrigens im Lichtspielhaus in Itzehoe entstanden. wir waren ja mal dekadent und haben das Kino für nen Tag angemietet *gg*
  • Mobby Gehring 8. Juni 2005, 16:56

    na endlich mal wieder etwas von dir.
    gzsz in heide? grins.
    aber mal ehrlich, haste wieder gut hinbekommen.
    wie macht man das, das alles so scharf ist?
    lg mobby
  • Nina Sch 8. Juni 2005, 16:36

    Sehr schönes Dreier-Portrait. Super. Da kann man richtig seine Phantasie spielen lassen, wer was der anderen ins Ohr flüstert.

    LG Nina
  • Herr Lange 8. Juni 2005, 16:28

    dank Dir - it´s not available it´s mischlicht ;-)
  • Die Tessa 8. Juni 2005, 16:25

    Ui, das ist fein....ich mag die Tiefe (optisch) und Nähe (räumlich)...irgendwie steht man richtig dabei!
    Sehr gut.....available light?