Herr Lange


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:416784]

Kommentare 26

  • diegoman 15. Dezember 2013, 20:53

    Hallo. Gibts denn mehr Bilder von she?
  • Olaf Rocksien 8. Januar 2008, 20:14

    Hoppala - frisch entdeckt, durchgeklickt und jetzt tieforange....

    reichlich Grüße, O.
  • Reitz Martin 1. Dezember 2007, 21:12

    hallo torsten.

    schöne bilder, da möchte ich auch mal hin wenn ich groß bin :-) !

    martin
  • Björn Vosgerau 19. Juli 2006, 19:02

    Ah... dich hab ich doch schon das eine oder andere Mal in Marne und Umgebung rumlaufen sehen.
    Gruss aus Flensburg
  • Mr.Holiday 22. Februar 2006, 15:43

    wieso war ich denn hier noch nie gucken??
    cooles zeug.
    schau ich ma öfters...
    gruss
    Sy
  • Frank Schoof 8. Februar 2006, 8:43

    Willkommen in der Metropole!
    HH entwickelt sich wohl zur Exilheimat fließiger Dithmarscher Fotografen...
  • Photo MAX 28. August 2005, 17:46

    Hallo Torsten,
    ich machs mal knapp:

    War schön hier bei Dir . . .

    Lg, Jürgen
  • Christoph Anschuetz 26. August 2005, 11:52

    das sind ja richtig klasse Sachen die ich bei dir sehe.
    Hebt sich auch wunderbar vom Einheitsbrei "Pappstudio" ab.

  • Martina Beckers 21. August 2005, 18:55

    Hallo Torsten,

    bin mal wieder durch die FC "gebummelt" und durch zufall bei Deinen Bildern "hängen" geblieben!!
    Ich muss sagen: Sehr, sehr geile Bilder die Du da machst!! Gefallen mir sehr gut!!
    Werde also mal öfter vorbei schauen und gucken, was es wieder neues bei Dir gibt!!

    LG
    Martina
  • Model Nicki 31. Juli 2005, 11:25

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine nette Begrüßung!
    Habe mich sehr gefreut!
    Lg Nicole
  • Julia Walther 24. Juli 2005, 22:54

    Eine tolle Auswahl an schönen Gesichtern und Posen. Freue mich auf mehr Bilder von dir!
    Julia
  • Dennys Schick 21. Juli 2005, 23:46

    Moin,Moin Torsten !
    Bin beim letzten Treffen in Büsum zum ersten mal bei Euch gewesen.Habe mich jetzt mal durch Deine Seite "gezappt".Finde Deine Bilder ziemlich gut.
    Wenn das die "Schnittmenge" ist,dann ist sie gelungen.
    MfG Dennys
  • Stephanie Möller 29. Juni 2005, 12:15

    Hallo Torsten,

    ich bin über Umwege auf dein Profil gestoßen (über das Forum eines Cheerleaderteams in dem Anne [Model auf deiner Startseite] ist).
    Ich muss sagen deine Fotos gefallen mit äußerst gut…

    Viele liebe Grüße
    Stepse/Stephanie
  • Silke Maria Christoph 12. April 2005, 16:15

    Hi Thorsten,

    was bin ich froh, dass ich Dich kennengelernt habe... da kann ich noch ganz viel mit den "Augen klauen"...
    :-)))

    Freue mich auf's nächste User-Treffen... oder sonstige Veranstaltungen in Ditschi-Land...



    LG
    Silke Maria
  • Wird gelöscht 25. März 2005, 13:48

    Hallöchen Torsten! Schöne Grüße und frohe Ostern
  • 39 352
  • 337 814
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse