Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arndt Deckers


World Mitglied, Oberhausen

..... "cigdem" .....

Thx. to Cigdem ......................... und an die Freundin:



Fortsetzung meiner Portraitversuche, Kritik erwünscht und gerne gesehen. Ich habe versucht genügend Hautstruktur zu belassen und angemessene Schärfe ins Bild zu bekommen. Zum WE werde ich das gleiche Bild im "Original" unbearbeitet bis auf eine SW-Umsetzung mit dem Kanalmixer und unter Anpassung der Gradationskurve veröffentlichen.

Merci und einen schönen Wochenbeginn :-)

http://www.arndt-deckers.de/

Kommentare 76

  • Model Thaleia la Femme 26. August 2006, 23:11

    Ach Arndt, ist schon ok...
    Da prallen halt Welten aufeinander.
    Deine Fotografenwelt sieht Technik und Schärfe und Tonung und... und ... und...
    Meine ist dagegen ganz einfach. Bild anschauen, Augen schließen, wirken lassen und erfühlen, was das Bild da so erzählt.
    Ich lese immer wieder gern von Dir.

    mein kommentar ist meine erliche Meinung und gewiss negativ besetzt. Aber keine Reaktion auf deine Kommentare
  • Arndt Deckers 26. August 2006, 22:42

    @ Model Thaleia la Femme:

    Sollte deine Reaktion auf meinen Kommentar unter deinem Bild hier herrühren:



    ???

    Ich weiß nicht ob mein Bild der "Horror" ist aber ich weiß sicher das dieser Begriff für mich negativ besetzt ist.

    Friedlichen Abend noch................. Gruß Arndt
  • Model Thaleia la Femme 26. August 2006, 22:27

    Also das Bild ist der reinste Horror. Das liegt daran, dass ich das Original kenne und zudem ist die Bearbeitung eher mangelhaft als prezise.
    Ne ne ne, du... stellst so seltsame Werke hier in die FC und beschwerst dich über überschärfte Bilder.

    Ich beforzuge dass hier Hab noch einen schönen Abend, Arndt
  • Carla Schmidt 7. August 2006, 20:43

    huch, ein klein wenig zu viel weich gezeichnet was?!
  • Kai Mueller Photography 4. August 2006, 23:05

    Wenn ich mir das Bild im Ganzen ansehe, dann sieht es einfach Klasse aus. Die Augen, die Lippen, und dazu das rote Tuch sind absolute Hingucker.

    Die Haut hat genügend Struktur, wenn ich ganz nah an den Monitor ranrücke, ist die Struktur vielleicht etwas zu gleichmäßig. ;-)

    Aber egal, mir gefällt es einfach sehr!

    lg, Kai.
  • Paul Laurel 4. August 2006, 10:30

    super..............
  • Arndt Deckers 3. August 2006, 21:58

    @ Dörthe: Lies doch mal genau. Von sachlich ist die Rede und nix anderem !!!

  • Dörte Eilers Fotografin 3. August 2006, 21:41

    @Bernd: !!!!!!!
    alle schreien nach kritik..nur positiv sollte sie schon sein :-)))
  • Jan Deichen 3. August 2006, 13:35

    Rundum gelungen..
    nix zu meckern sorry!

    Gruß Jan
  • Ralph G 2. August 2006, 23:06

    Augen und Farbe des Stoffs bringen das Foto überraschend zur Explosion :-)
    LG
    Ralph
  • Model Lie 2. August 2006, 8:54

    Bin gespannt auf das Original.
    Die Augen ... der Wahnsinn.
    Die Haut ... vielleicht einen Tick zu weich, aber dazu müsste ich erst das Original sehen.
    Die Wirkung ... sehr orientalisch.
    LG Lie
  • C. B. Photographie 2. August 2006, 7:49

    Klasse
    grüsse Claude
  • Jenny Sommer 1. August 2006, 21:46

    wie uli b. weiter oben..... ;-))

    gruss jenny
  • Andreas Buchheim 1. August 2006, 20:15

    die verschleierung und die augen finde ich sehr ausdrucksstarkt und gefallen mir prima, die haut ist nach meinem geschmack etwas zu weich.
    trotzdem aber ein super portrait!!!
    lg andreas
  • Model Cathy 1. August 2006, 19:39

    boa wieder ein klasse bild von dir...echt schön:-)
  • Arndt Deckers 1. August 2006, 18:33

    @ Bernd: Geht doch, schau mal wie höflich du dich ausdrücken kannst. Im übrigen sprach ich nicht von "Buddys" sondern von "Kommentierern". Du magst vielleicht vermuten das es alles Buddys sind, das ist aber nicht so.

    Merci und alles weitere bitte per QM oder FM :-)

    Gruß Arndt
  • Bernd Keßeler 1. August 2006, 18:08

    Ooch jeeh...

    Ich glaube, deine Buddies, die du hier implizit so fürsorglich unter deine Fittiche nimmst, sind nicht sooo zart besaitet, dass sie dies als Beschimpfung oder gar Beleidigung empfinden. Mal ganz ehrlich: das ist ja wohl nicht dein Ernst. Da geht's hier an mancher Stelle aber DEUTLICH ruppiger zu. Wenn man da jedem ein "Ignore" androhen oder tatsächlich verteilen würde , würde es ja bald ziemlich ruhig (und fad) hier werden.

    Nun ja - vielleicht ist das ja ein Ziel. Mir scheint hier eher, dass DIR unbequeme Kritik nicht so willkommen ist, wenngleich du das durch deine scheinbar sehr freundliche Art hübsch überspielst.

    Steht jedenfalls irgendwie im Widerspruch zu dem, was du da oben schreibst: >> Hier darf jeder und uneingeschränkt meckern und krisieren watt datt zeuch hält :-)
  • Arndt Deckers 1. August 2006, 17:27

    @ Bernd: Wenn du hier anfängst den Kommentierern vorzuwerfen das sie den Bezug zur Realität verloren haben , und sie damit meines Erachtens nach beschimpfst wenn nicht sogar beleidigst, fängst du dir ein "Ignore" ein.

    Ich habe nix gegen sachliche Kritik oder eine persönliche Meinung aber es geht hier bitte höflich zu, OK?


    Gruß Arndt
  • Bernd Keßeler 1. August 2006, 15:40

    @Dörthe: BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...mein Reden..............

    Trotz immer noch viel zu ausgeprägtem WOW-Gedöns....... - ein paar Leute haben hier ja immerhin doch noch nicht den Bezug zur Realität komplett verloren; das stimmt zuversichtlich...


  • Dörte Eilers Fotografin 1. August 2006, 13:24

    so sieht doch kein Mensch aus...selbst die Augen verlieren an Ausdruck...
    Mann Mann, sogar Kinder haben schon Falten um die Augen...
    Ich find diese Wachsfiguren scheusslich und würd die Dame gern mal "in Echt" sehen!
    lg Dörthe
  • Jens Rohland (jumbo) 1. August 2006, 11:53

    absolut BRILLIANT
  • MODEL KATI 1. August 2006, 7:12

    gefällt
  • Die Andrea 31. Juli 2006, 22:07

    Das sieht aus wie ein gemälde..einfach wunderschön :o)
    Andrea
  • Arndt Deckers 31. Juli 2006, 20:21

    @ Photo Ac: Hier darf jeder und uneingeschränkt meckern und krisieren watt datt zeuch hält, solange es sachlich und höflich bleibt :-)
  • Studio 46 31. Juli 2006, 19:09

    ....tja, ich werd mich hüten hier kritik zu üben, da ich ja wie du weisst selbst schwer mit meinen Portraits zu kämpfen habe.....allerdings ist die Portraitfotografie wirklich eine Herausforderung...das Bid als solches ist ein wahrer Hingucker, aber es sieht eben nicht mehr authentisch aus, hoffe du nimmst mir kleinen knipser das nicht übel....um die Bearbeitungskunst der Augen allerdings beneide ich dich....sie hat schon tolle Augen , aber du hast es geschafft sie besonders zu machen...
    Schnitt und Nähe sind genau mein Geschmack...
    Lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 4.939
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1