950 13

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Chuck

Australian Shepherd Rüde heute beim Spaziergang
http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 13

  • Hartmut Andresen 3. Februar 2010, 18:31

    Ich find´s auch toll.
    Kann mich nur anschließen.
  • Rubberduck96 27. Januar 2010, 17:03

    wunderbares Chuck bild mit toller Freistellung und Schärfe. Mit den Schnitt kann man nicht ändern ,sie gehen ihren eignen Weg.

    Lg Michael
  • NIK-Fotografie 26. Januar 2010, 21:18

    Ein sehr schönes Portrait....die Schärfe und Freistellung sind bestens.
    LG
    Nicole
  • SabineR. 26. Januar 2010, 21:03

    Klasse Schärfeverlauf.
    LG
    Sabine
  • Ralph Braun 26. Januar 2010, 8:17

    sehr schön mit der unschärfe im VG

    VG Ralph
  • emmo 26. Januar 2010, 6:20

    eine klasse Arbeit- gefällt mir sehr.
    lg emmo
  • Angelika Witt-Schomber 26. Januar 2010, 5:43

    Die Situation an sich und die Perspektive, Schärfe, Farben, alles klasse, nur schade, daß er so an den Bildrand guckt ... ich kenn das aber, das sind eben keine Statisten, die solange warten, bis wir die richtige Einstellung haben ... ich finds klasse!

    LG A
  • Katharina Noord 25. Januar 2010, 23:34

    Hier stimmt alles!
    lg, Katharina
  • SW-FotoArts 25. Januar 2010, 22:40

    Tolle Perspektive und schöner Schärfeverlauf..ja, den Blick mag ich auch, aber schöner wäre es , wenn er in Blickrichtung mehr Platz hätte...aber manchmal ist es eben so, trotzdem schön!
    lg Steffi
  • Lockenwolf 25. Januar 2010, 22:30

    Toll, wie er da über den Hügel kommt und mir gefällt der Bildschnitt hier sehr, macht irgendwie einen ganz besonderen Reiz aus - das hat was!
    LG Silke
  • Annett Mirsberger 25. Januar 2010, 22:21

    @Steffi, ich hab das auch überlegt, der Hund läuft aus dem Bild, ich weiß, aber irgendwie gefällt es mir, ich mag seinen Blick und die Anspannung im Hund.
    lg Annette
  • Stefanie Obermayr 25. Januar 2010, 22:08

    Sehr schönes Chuck bild!
    klasse Freistellung
    nur muss ich noch überlegen ob der mit der schnitt gefällt *lach*

    lg steffi
  • Markus0815 25. Januar 2010, 21:51

    Hallo Annette,
    wie hast Du das denn gemacht ?
    Sieht absolut Klasse aus, groß als Poster, und dann an die Wand damit !

    gruß
    Markus