Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

chrom und glanz passen in diese glitzerwelt

Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche lachen nur,
um nicht zu weinen!

(Autor unbekannt)

Kommentare 8

  • Barbara-J. 29. August 2007, 13:27

    ...und raufsitzen und abbrausen... oooh ja, das wär's... und der Glitterwelt entfliehen und einfach SEIN. Ein schöner Gedanke...
    LG; Babsi
  • Ellen Meyer 29. August 2007, 8:18

    ... der Schein trügt eben oft ... deshalb braucht man mehr Zeit für Menschen die man wirklich kennenlernen will ... Die Glitzerwelt vermittelt zu viel Oberflächlichkeit ... gut erkannt und umgesetzt.
    LG Ellen
  • Seebärenclan 28. August 2007, 22:49

    ldv ich beziehe nicht alles auf mich nur es kamen einige qms in der richtung. habe auch noch was für dich aber erst morgen
    lg js
  • Lilith Da Vinci 28. August 2007, 22:28

    wenn du auch gleich immer alles auf dich beziehst
    ;))
  • Andi L. 28. August 2007, 17:48

    Bild find ich Klasse
    Text auch.....

    gruß Anderl
  • Seebärenclan 28. August 2007, 17:33

    der text bezog sich auf die glitzerwelt und war nicht persöhnlich .
    mir werden hier sachen unterstellt als ob ich mitleidheischend durch die fc geister und anschluss suche .
    js
  • Lilith Da Vinci 28. August 2007, 17:14

    oder
    weine nicht weil es vorbei ist
    sondern lache, weil es so scön war!!!

    das crom putzen will ich aber nicht
  • HamburgerDeern54 28. August 2007, 16:43

    Schönes Detail - fein in Szene gesetzt. Zum Text sag ich lieber nix.

    LG, Ursula