Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Christo goes Wassen

Anlass: 125 Jahre Gotthardbahn

Es war wohl nicht Christo, aber die Kirche in Wassen (Schweiz) sah sehr gut aus in rot.

Kommentare 1

  • priska t. 4. September 2007, 20:04

    hallo jürgen,
    das sieht so richtig unwirklich aus!
    wenn ich's nicht besser wüsste, könnte ich meinen dein freund markus hat dir mal wieder nachhilfe in sachen bildbearbeitung gegeben ;-)
    finde diese version des bildes gibt die dimension der bergwelt zu dem kleinen unscheinbaren dorf wassen am besten her.
    grüessli priska