Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Kommentare 4

  • Matthias Naumann 4. September 2007, 0:27

    na ja, würde sowas eigentlich lieber by fair men mit dem bile oder zu fuß machen.
    aber das foto ist gut durch das licht und die schärfeverteilung.
  • Cornelius Goldammer 3. September 2007, 22:03

    Die Unschärfe auf dem Auto erzeugt eine feine Spannung.
    Gefällt mir.
    lg Cornelius
  • jbcaminos 3. September 2007, 21:45

    Matthias, warum "zu meiner Schnde"?
    Ich bin heute ja auch mit dem Auto drüber ;-)
    Gruss Jürgen
  • Matthias Naumann 3. September 2007, 21:42

    zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich da auch schon mit dem auto drüber bin...