Zurück zur Liste
Christine? Wer möchte den nicht fahren?

Christine? Wer möchte den nicht fahren?

1.074 6

Gabriele Niepenberg


kostenloses Benutzerkonto, solingen

Christine? Wer möchte den nicht fahren?

Ich habe keine Ahnung welches Auto das ist. Aber drin fahren möcht ich schon mal

Kommentare 6

  • Marc N 16. Juni 2007, 9:31

    Muha, so ein Auto in Schwarz hätt ich auch gern....
  • Von Mir 15. März 2007, 21:48

    Christine? nein leider nicht....das war kein caddy...aber trotzdem schönes bild:-)
    gruß,michael
  • EFA by Gaby und Christian 15. März 2007, 20:18

    jepp....Bj.1959 mit dreifachvergaser, feiner sehr gepflegter wagen...hat damals übrigens 5.498$ gekostet.
    mit dem fahren ist das so eine sache... das fahrwerk ist schwierig, wenn nicht alles in ordnung ist. die 1960 gebauten sind meiner meinung nach besser gewesen.
  • Ralf Maaßen 15. März 2007, 20:05

    Auto ist Klasse. Find´s auch ein bischen viel abgeschnitten.

    LG Ralf
  • Martina R 15. März 2007, 19:49

    Klasse, dieser Oldtimer...meinst du der fährt noch?
    Finde das Foto leider zu eng geschnitten, überall ist was ab...
    Und die Halle, die kennen wir doch auch schon, Schön, das mit der Spiegelung
    LG Martina