Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Odefey


World Mitglied, Düsseldorf

Christine III

Während des Autokino Events in Franfurt Gravenbruch am 18.09.2013


Kommentare 8

  • Thomas Tilker 10. November 2013, 11:32

    ...großartige Arbeit...ganz klasse in diesem Rot!

    VG Thom
  • Jörn Große-Bley 1. November 2013, 18:46

    Das ist der absolute Wahnsinn. Ich bin ein Fan dieses Films und dieses geilen Plymouth. Dann dieses Auto im Autokino in dem dieser Film läuft auch noch vor sich zu haben ist der absolute Oberkracher.
    Ich liebe dieses Photo.
    Einen ganz lieben Gruß
    Jörn
  • Agfa Scala 27. Oktober 2013, 8:26

    cool +++
  • Der pheine Herr 26. Oktober 2013, 2:01

    Dann ist es umso cooler. Eine wirklich großartige Fotoarbeit !!
  • Peter Odefey 26. Oktober 2013, 0:53

    @pheiner Herr

    Es war noch nichtmal eine Interpretation, sondern in der Tat per Langzeitbelichtung wärend der Filmvorführung so fotografiert wie es ist.
    Grüße
    Peter
  • Aumi 25. Oktober 2013, 21:58

    Sieht stark aus +++

    Thomas
  • Der pheine Herr 25. Oktober 2013, 20:11

    Ziemlich coole Interpreatation. Wunderbar mit der passenden Szene auf der Leinwand...
  • Mario Fox 25. Oktober 2013, 18:25

    atmosphärisch dicht
    ciao mario