Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 3

ChristiánS.


Free Mitglied, C-R

°-°

Cosina Macro - Freihand

Kommentare 3

  • Susanne Jupe 7. Mai 2009, 7:10

    Hm... wenn einer keine Ahnung hat, sollte er entweder nichts schreiben oder sich aufklären lassen... Landschaften sind schließlich andere Motive als Makros..

    Ich finde das Motiv klasse, auch die Schärfe liegt schön auf den mittleren Stempeln. Durch den kleinen Blendenwert ergibt sich eine tolle Unschärfe im Vordergrund und der Hintergrund tritt zurück... ( Milchglaseffekt) Evtl. hätte ich noch einen anderen Schnitt gewählt, aber das ist auch nicht zwingend nötig.

    LG Susanne
  • ChristiánS. 7. Mai 2009, 0:12

    Bezwecken? Mir gefällst. Liegt daran das es unterschiedliche Geschmäcker gibt !
    Vielleicht wäre auch ein Tipp zum besser machen nicht schlecht :D
  • Wolfgang Bressan 7. Mai 2009, 0:06

    keine ahnung, was du mit diesem foto bezwecken wolltest ...... aber ich halte es für gänzlich misslungen !!
    sieht aus, als wäre diese blüte durch ein milchglas fotografiert worden ..............

    Gruß, Wolfgang