Zurück zur Liste
+Chinese Ghost Story+

+Chinese Ghost Story+

1.534 8

Jibril Jibril


kostenloses Benutzerkonto

+Chinese Ghost Story+

Ja, ich weiß es ist schon gewöhnungsbedürftig und ich wusste auch nicht ob das hier die richtige Sektion dafür ist.. ist halt stark überarbeitet und das mit voller Absicht. Wie schon gesagt ein Photo-Shop Freak bin ich nicht; Aber ich versuch mich zur Zeit darin, wie man sieht.

Kommentare 8

  • LichtZeichnungen 22. November 2005, 0:15

    grundsätzlich ne gute arbeit
    ist mir aber zum teil doch zu überladen
    das jugendstilbild stört mich am meisten und das blau band ist als soloelement zu stark
    dünner und wiederkehrend wäre es ein gutes stilelement
    und die wandstruktur ist auch etwas seltsam

    aber der ganze rest ist einfach spitze
  • Andi Bell 20. November 2005, 13:18

    Wirklich ne gute Bearbeitung... Was ist das für ein (Jugend)Bild auf dem rechten Auge?

    Gruß Andi
  • Seelen Farben 18. November 2005, 10:03

    bin beeindruckt... wundervolle bearbeitung... sehr hübsches gesicht..
  • Jibril Jibril 17. November 2005, 17:51

    @Grit R.: Ach hör doch auf ;) werd ja ganz verlegen.
    Das ist halt erst das zweite mal gewesen, das ich mit dem Photo-Shop gearbeitet hab..Deshalb bin ich da eben noch nicht so n Freak.
  • Jibril Jibril 15. November 2005, 0:11

    Jepp, in die Sektion "Digiart" wollt ichs auch erst tun, aber dafür wars mir allein von der Stimmung her dann doch zu "dark" ;)

    @Sabrina S.alias darkling: Ja, da war ich auch am überlegen ob das Bild nicht evtl. nur stört. Aber letztlich hab ichs so gelassen, weil es ein Verbindungsglied zwischen dem gesamten Bild und dem Titel ist.


    Danke für die netten Anmerkungen und Kritik
  • Spiegelkinder 14. November 2005, 22:49

    mir gefällt es sehr gut nur hatte ich das bild im linken augen weggelassen
    ansonsten,
    tolle bearbeitung
    sehr schön
    *lg*
  • Twi Llight 14. November 2005, 19:23

    Tja, Tatsache. Gehört wohl wirklich eher in die DIGI-Art Kategorie.
    Was natürlich nicht heißt das das Pic schlecht wäre. Im Gegenteil: Absolut spitze. Ab zu den Favs.

    Twi.
  • Wibke Freund 14. November 2005, 17:34

    Die Sektion "Digiart" wäre vielleicht passender gewesen...
    Ist ja schon sehr stark bearbeitet...
    Am Anfang erscheint alles es etwas überladen, bei genauerem Betrachten fallen aber Wiederholungen und Strukturen auf, die das Auge gezielt durch das Bild führen... Passt also!
    Alles ausgeglichen und auch die Farbtöne super abgestimmt!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke