Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke Schoeneich


Free Mitglied, Templin

Chinarestaurant

der 1. Versuch einer Nachtaufnahme
F11
30 sek.
100 iso
18mm

Kommentare 7

  • Wagner Gerhard 12. November 2009, 15:34

    die Farben und das Motiv sind klasse, leider fehlt es etwas an Schärfe und das Bild kippt etwas nach links.

    lg. Gerd
  • Adelheid Bauer 4. Oktober 2009, 9:54

    Hallo Elke
    Ja für den ersten Versuch ist es dir sehr gut gelungen.
    LG Adelheid
  • Olle Henry 3. Oktober 2009, 23:16

    Immerhin ein Anfang! Ich hatte bei den ersten Aufnahmen auch einige überstrahlte Lichter im Bild...damals noch mit einer Kompakten. Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Elke, LG Henry

    War wohl schon lange nicht in Templin...das kenne ich garnicht!
  • Detlef Hilser 3. Oktober 2009, 17:15

    ... der Anfang ist gemacht und schon recht gelungen. Gleiches Bild, dass Auto rausgeschnitten würde für meinen Geschmack noch besser kommen. Im übrigen kann man da drin ganz gut essen.
  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 15:10

    Gefaellt!

    VG,
    Dirk
  • Claudia L aus B 3. Oktober 2009, 13:26

    Für den ersten Versuch doch recht gelungen, wobei Du Dir ein von den Lichtverhältnissen schwieriges Motiv ausgesucht hast. Die Laternen sind einfach zu hell im Gegensatz zur Umgebung und sind dann leider zwangsläufig überstrahlt, wenn der Rest des Bildes richtig belichtet wird.
    LG Claudia
  • Die Mohnblumen 3. Oktober 2009, 13:14

    Hallo Elke,
    ein gelungener erster Versuch der Nachtaufnahme.
    Hier bietet sich aber auch eine Belichtungsreihe für DRI-Bearbeitung an.
    LG K-H