Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kermorvan


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Marco Pagel 20. August 2005, 16:51

    Schade zwar die Störung im Schild, aber das dürfte wohl der Komprimierung zuzuschreiben sein. Viel wichtiger ist aber die gelungene Linienführung und Perspektive.

    Grusels,
    Marco
  • Tobias Münch 13. August 2005, 20:25

    Wow, das ist eine wirklich einzigartige Perspektive des Chilehauses! Super gemacht! Das Schild finde ich nicht störend, es bringt einen Klecks Variation ins Bild.
    Gruß, Tobias
  • Sebastian Kobel 13. August 2005, 19:32

    die wohl speziellste art das chilehaus zu fotografieren. nicht immer das übliche. finde die asymethrie sehr schön.

    gruss

    sebastian
  • Michael H. Heng 11. August 2005, 23:12

    Und wieder eine deiner interessanten Detailaufnahmen aus anderer Sicht - nur eins kann ich nicht ganz einordnen: Ist der dünne Innenrahmen tatsächlich grün oder ist mein Moni defekt? ;-)

    Viele Grüße, Michael.
  • HW R... 10. August 2005, 22:34

    Schnitt und Präsentation Klasse.
    Gefällt mir sehr gut....
    lg, Werner

  • Beatrice L. 10. August 2005, 21:59

    Geniale Idee und super Umgesetzt.
    Die Farbtonung unterstreicht das Abstrakte des Bildes perfekt.
    lg, Beatrice
  • Stefan D2 10. August 2005, 21:38

    Da wird einem echt schwindelig.
    Coole Idee ;)

    Gruß
    Stefan
  • Hans-Peter Hein 10. August 2005, 21:19

    Der Name der Sektion sagt genau, was es ist: eine ungewöhnliche und neue Ansicht eines bekannten Motivs.
    Einzig bei der Tonung bin ich mir nicht ganz sicher...
    lg Hans-Peter
  • Wolfgang Sh. 10. August 2005, 21:11

    Ich kenne das Chilehaus und kann sagen, da hast Du Dir einen völligen neuen Blickwinkel erschlossen. Kommt echt gut.
    Gruß Wolfgang
  • Bullnape 10. August 2005, 20:19

    super Bildaufbau.
    schade, das so ein blödes Schild hängen muß.
    LG Sven
  • Olaf H.... 10. August 2005, 20:17

    Zu genial auf das wesentliche beschränkt... wenn ich zulange oben rechts in die ecke sehe, wird mir ganz anders im kopf :-)