6.142 12

Christina Hoffmann


Premium (World), Seesen/a. Harz

~ Cheyenne ~

Cheyenne, der Husky meiner besten Freundin. Cheyenne kommt ursprünglich aus unglaublich schlechter Haltung, hat bei einem Alkoholiker gelebt. Sie war damals sehr eingeschüchtert und ängstlich, mittlerweile hat sie sich im Rudel toll gemacht und genießt ihr neues Leben. :-) Am Schlitten läuft sie wie ein Uhrwerk, als hätte sie nie etwas anderes getan.................

Kommentare 12

  • juergi-p 18. Februar 2016, 13:04

    Die Huskies sind in meinen Augen die schönsten Hunde, die es gibt. Besonders schön für das Tier war es wohl, aus der schlechten Haltung befreit worden zu sein und ihm ein zweites, schönes Leben zu schenken.
    Die Aufnahme im High Key gefällt mir außerordentlich.
    vg von juergi
  • NIKFAN13 30. Dezember 2013, 18:24

    Eine klasse high key Aufnahme!!!
    Schönes Portrait mit klasse Fokus auf den Augen, von einem treuen Husky!!!
    Wünsche ein schönes, neues Jahr!
    LG.Ralf
  • Christina Hoffmann 15. Dezember 2013, 19:33

    @ Rainer und Antje, ja sie hat blaue Augen, aber das Licht war für Huskyaugen etwas unglücklich. Das Foto war mehr oder weniger ein Schnappschuß. Möchte von Cheyenne noch ein weiteres Porträt wagen, wo dann auch ihre blauen Augen besser zur Geltung kommen.
    lg tina
  • cattymccat 11. Dezember 2013, 21:34

    Starkes Portrait von ihr!
    VG Christian
  • aixblende 11. Dezember 2013, 19:16

    Eine Geschichte mit guten Ende! Wunderschönes Portrait! Der HKey gefällt mir sehr gut!

    LG, Thorsten
  • Rainer und Antje 11. Dezember 2013, 17:45

    Eine wundervolle BEA zeigst du bei diesm Portrait. Sie hat wohl blaue Augen?
    L.G. Antje
  • beasternchen 11. Dezember 2013, 17:02

    Ein absolut herrliches Portrait von diesem wunderschönen Tier!
    Der scheue Blick nach oben gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • jopArt 10. Dezember 2013, 17:07

    ein wunderschönes tier und ein wunderschönes portrait!

    lg hans
  • Huetteberg 10. Dezember 2013, 16:39

    ein wunderbares Portrait. . .
    LG Bernd
  • Fotogen-ial 10. Dezember 2013, 12:51

    Wunderschöne Aufnahme!
    Tolle Idee und Umsetzung!
  • InBu 10. Dezember 2013, 11:07

    Tolle Bea, vll etwas mehr Platz in Blickrichtung, aber eine ganz hübsche Dame mit einem neuen tollem Leben. LG Ines
  • GH-Picture 10. Dezember 2013, 9:32

    Ich finde das Foto richtig gut.
    Auch der rahmen passt zu dem Foto.
    Nur die blauen Augen vermisse ich ein wenig.

    LG Gerold

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 6.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten