Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Froschmann Rehlein


Basic Mitglied, Elbmarsch

Chemiewerk

Hier war reges Bautreiben, nicht einfach, sich an den Arbeitern vorbei zu mogeln :-) Vermutlich wird hier bald der nächste Film gedreht.

f 7,1
1/640 sek
11 mm
ISO 200

Um hier nicht noch mehr selbsternannte Urbex-Polizisten auf den Plan zu rufen, wurde der Titel geändert. Man man man, ihr nehmt euch wirklich wichtig ...

Kommentare 4

  • Karla M.B. 31. Oktober 2013, 20:29

    Ich finde es auch nicht prickelnd, die Namen zu schreiben...das sollte eigentlich ein Tabu sein...
    Und das hier ist noch lange nicht Beelitz...
  • Froschmann Rehlein 8. August 2013, 8:49

    Und ich verstehe nicht, warum das bei einer allgemein bekannten Location verwerflich sein sollte. Bei "Beelitz" regt sich darüber auch niemand mehr auf ...
  • Der Renner 8. August 2013, 8:29

    ich verstehe nicht warum die location hier beim namen genannt wird, das muss doch nicht sein ? ;-(
  • Uwe Garz 8. August 2013, 1:04

    Du hast es anscheinend immer noch nicht geschnallt!

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 11.0 mm
ISO 200