744 3

Tina Zamecnik


kostenloses Benutzerkonto, WT-Tiengen

Chef....

... war dieser Schwan! Saßen am Rhein und 6 Schwäne erhofften sich, dass wir was zum Fressen dabei hatten... dieser eine verjagte die andern regelmäßig.

Canon Powershot S2IS
Farbsättigung + Graustufung,
Helligkeit + Kontrast

Kommentare 3

  • L'anima 16. November 2008, 17:48

    Sehr schöne Aufnahme....erinnert mich ein wenig an den "strengen" Schwan der vor ein paar Jahren am Rheinufer in Waldshut die ewig brütende Schwanenfrau "verteidigt" hat..... :-)

    Grüssle

    L'anima
  • Dreamsharing 19. Oktober 2006, 9:58

    Beschnitt finde ich so ok, nur der Hals allein wirkt "instabil", insofern finde ich es sehr gut, dass noch ein Stück Körper drauf ist. Vermittelt auch das Gefühl von Nähe.
    Der Glanz des Wassers im Hintergrund ist beeindruckend. Hat im ersten Moment ein bisschen wie Schnee gewirkt.


    (Nur eins aus einer ganzen Serie ;) )
  • Monika M.A. Becker 17. Oktober 2006, 13:28

    Wundervolles Portrait, wenn du es noch etwas beschneidest, nur Hals und Kopf, dann wirkt es noch besser, es ist auch sehr schön scharf.
    Gestatten ......
    Gestatten ......
    Monika M.A. Becker

    Hab ich auch vor 14 Tagen im Taubergissen am Rhein gemacht, es gibt dort ja sehr viele Schwäne.
    MB