Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 8

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*chef cook*

Wasswa Andrew, 15 yrs, one of our 8-12 kids (depends on season and school/holidays)

Kommentare 8

  • Sam4U 26. November 2010, 11:17

    Ich lese die Worte von Syv und lächle, denn sie spiegeln meine Gedanken, Eindrücke wider.

    Manchmal könnte man glauben, in bestimmten Teilen der Welt muß man schneller erwachsen werden. Hier endet das Kind sein in der Zeit, in der man biologisch in Aufbruchstimmung gerät. Doch anstatt als Teenager zu erleben, wird man ins Erwachsenenleben mit Verantwortung geschuppst. Normalität fernab europäischer Realität.

    Mir gefiel auf Anhieb Deine Wahl von Farben, perspektivischer Nähe und das Spiel aus Schärfe und Unschärfe. Dieses Händchen des Zusammenspiels fehlt mir ein wenig.
  • Micaela Abel 25. November 2010, 21:21

    aha - unterlegen ist er dir also noch :-)) ich mag das bild - das kommt sehr vertraut rüber.
  • Dirk Sachse 25. November 2010, 19:01

    1A Komposition!
  • Colin Brian 25. November 2010, 18:52

    toller schärfeverlauft und guter augenblick
    lg Colin
  • Miriam Le Jeune 25. November 2010, 16:06

    @Syv: achja, Danke! und ja, es ist eine Schürze, das war ja das geile daran *lach*
  • Miriam Le Jeune 25. November 2010, 16:06

    @ Syv: der Knabe hat einen Body wie ein hart durchtrainierter 18-20jähriger und selbst unter den 18 Jährigen wird sich so etwas selten finden (zumindest im gut genährt, "faulen" und überfütterten Deutschland). Das macht die einfache, aber sehr nahrhafte Nahrung von Maisbrei, roten Bohnen und Sukumawiki (so etwas wie Spinat/Grünkohl)!

    Wobei, er ist mir körperlich (noch) um Einiges unterlegen, was Armdrücken, Liegestütze, Klimmzüge etc angeht *stolzgeschwellteBrustraus*
  • dasknipsding 25. November 2010, 15:09

    Syv nimmt einem sozusagen die Worte aus dem Mund.
  • Syv 25. November 2010, 14:38

    ... fotografisch gesehen ein sehr schönes Bild - guter Schnitt, für mich gut gewählter Schärfepunkt, hat in Farbe was dokumentarisches ... erst auf den zweiten Blick sieht man die Schürze(?) welche im Bezug zum Titel steht ... und ganz ehrlich, auf 15 hätte ich den jungen Mann niemals geschätzt ... well done, Miriam :o)
    LG Syv

Informationen

Sektion
Ordner my Ugandan life
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 3 0
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100