785 3

Al Ex


kostenloses Benutzerkonto

cheerful

Bulli - Tour an die deutsche und polnische Ostsee 2006

Zwischenstop in der Autostadt Wolfsburg

Feel free
Feel free
Al Ex


Rücksicht
Rücksicht
Al Ex


Ein Dach überm Kopf
Ein Dach überm Kopf
Al Ex

Kommentare 3

  • Frank Parakenings 3. Juli 2007, 16:54

    klasse format und schärfe. durch die klare struktur wirkt das foto sehr beruhigend. lg frank
  • Tohhou Wa Bohhou 12. Oktober 2006, 23:43

    du verlangtest nach meinen unqualifizierten, völlig sinnlosen Bemerkungen zu deinen Bilder und da ich vorhabe, dich nicht zu enttäuschen, bekommst du diese nun auch - sinnentleert dennoch wohlwollend und fast ehrlich, so ich es denn sein kann.

    Du bist besser geworden, viel besser. Das allein ist wahrscheinlich schon das größte Lob, welches ich aussprechen kann ohne mir dabei auf die Zunge zu beissen.
    Dieses hier lebt durch klare Linien einer sterilen Bauart, durchbrochen vom schönsten welches die Natur uns zu bieten hat - Farben, Leben, Bewegung und Ungleichheit. Ich mag den Schnitt am linken rand, weil die spiegelung nicht angeschnitten ist, ich liebe den schnitt am rechten rand, weil er eine ebene fläche teilt, durch das format wirkt es auf den moment reduziert, ohne schnörkel ohne raum, den es nicht braucht. Im ganzen [empfinde ich] das bild als sehr stimmungsvoll, dennoch leise und in sich ruhend ohne dabei langweilig anzumuten. Mit ein wenig Phantasie stehe ich vor dieser Szenerie, erlebe das ziehen der Wolken, das leise wellen des Wassers und die stille der Blätter... und mag einfach nur tief einatmen und es einsaugen.
    Schöner Moment.

    [kritik: durchs nachschärfen sind einige linien im bau zu treppen geworden, und das grün der bäume säuft an einigen stellen ab]
  • Zuzu Petals 12. Oktober 2006, 11:40

    sieht wirklich sehr elegant aus ... sehr schön gemacht :- )

    Greetz ZuZu

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz